• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker verkaufen

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen Smoker Klick Bau vom Smoker
Er ist isoliert , hat ein höhenverstellbares Grillrost von 45*70 cm.
Der smoker ist ideal geeignet zum Räuchern / indirektem grillen , und auch zum direkten grillen .
Der smoker hat ein Fahrwerk mit 4lufträdern ,der Smoker ist demontierbar.
Verkaufe ihn nur weil meine Familie immer mehr meckert selbst bei normal gegrilltem ,ist ihnen zu rauchig... Der smoker ist super nur für mich alleine grillen ist Quatsch.
 
Der Smoker kann als Watersmoker ,indirekt Grill,direkt Grill benutzt werden es können verschiedene Setups gefahren werden .
Er bräuchte wohl etwas liebe da leider beim Edelstahl polieren wohl was schief gelaufen ist ..
Das Grillrost kann mit einem Hebel in der Höhe verstellt werden......
Grillrost aus VA und demontierbar damit können die Stäbe auch in die Spülmaschine
IMG_20210407_175933_4.jpg
IMG_20210407_180008_4.jpg
 
da steht nix von einem Preis ??
und wo er steht, kann ich auch nicht erkennen ??

und unter Kleinanzeigen. wäre ein Verkauf auch ganz gut aufgehoben ?? ( könnte man nach 15 jahren GSV fast wissen)
 
Sorry hatte ich vergessen...
Standort ist Bocholt..
Preis ist 1800€ VB ...kommt auch drauf an ob ich mich um den Rost Kummer oder der Käufer da ist auf jedefall Spielraum
 
Zurück
Oben Unten