• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Verleih im Raum Zwickau?

Revalfreund

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ein Freund von mir möchte im Sommer heiraten und hat mich gebeten für die hunrige Meute essen zu machen.
Da es von mir aus rund 400 km zu fahren sind, und ich nur bedingt Lust habe soweit mit dem Anhänger zu fahren, frage ich mal hier in die Runde ob es im Raum Zwickau einen Smokerverleiher gibt?

Das Teil müsste aber schon eine ordentliche Größe haben, da ca. 250 Leute kommen! Bzw. sollte er nicht nur einen im Programm haben!

Danke für eure Hilfe
:gs-rulez:
 
Mir fällt gerade ein, dass das rund 25 Schweinenacken sein müssten die ich da rein bekommen muss! Das wird ein Fest!
 
Hallo Revalfreund

Ich komme aus der Gegend,habe aber von ner Firma die sowas
Vermietet oder im Programm hat noch nichts gehört.

Kannst Du nur mal Privat versuchen,meiner ist aber noch im Bau
und ich weis auch nicht ob er bis zum Sommer fertig wird.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten