• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker, von der Chinabüchse zum netten Letten

So meine Herren, das war ein stress, genau nachdem ich gekostet hatte stand der lettische Sprinter vor der Türe.

Ganz netter Fahrer, ehe will den smoler über 2 Holzbretter aus dem Sprinter fahren und was passiert???
Er fällt ihn runter... Großer Kratzer an der feuerbox, er: ist alles OK, SAG ich nicht OK, hier Kratzer, er ruft seinen chef an, ich bei dem shop, OK der nette Herr am Telefon ruft mich zurück.
Der Fahrer telefoniert und telefoniert, irgendwann klingelt es bei mir und es heißt, der Fahrer hat Farbe dabei und macht das, das Metall war ca. 1-2mm ein gekratzt, er versuchte es mir Schleifpapier und einer Sprühdose.
Ich SAG nein, OK chef Telefon..

Als ich wieder den netten Herrn am Telefon hatte sagte ich, 50€ weniger und ich nimm ihn. Das sind fast 800€, und dafür will ich einen ohne Kratzer.
OK er muss seinen chef fragen...

Jetzt nach 40min hin und her hat er mir einen anderen gegeben, wir haben das Zubehör ausgetauscht.

Somit habe ich nun einen smoker ohne Kratzer... Dafür bekommt jetzt ein anderer Kunde den mit den Kratzern...

Ich sagte noch zu dem Fahrer 140kg ich helfe!!! Nene Zack lag das teil am Boden...

Naja hier ist das unzerkratzte gute stuck nun. :)

Rechtschreibung nicht beachten, kommt vom Handy.
 

Anhänge

  • IMG_20140609_184301.jpg
    IMG_20140609_184301.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_20140609_184307.jpg
    IMG_20140609_184307.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_20140609_184313.jpg
    IMG_20140609_184313.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 163
Ist das normal das der einen solchen Schlitz an der feuerbox hat?
 

Anhänge

  • IMG_20140609_185806.jpg
    IMG_20140609_185806.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 171
Ne, ist keine, rechts ist die Türe, diese schließt auch richtig, nur bleibt unten dieser ca. 5mm breite Spalt.

Bin gerade am ein brennen :)
Frau hat geguckt als ich sagte der muss nun 2std so laufen. WAS kein essen, erst in 2std??? :D
 

Anhänge

  • IMG-20140609-WA0020.jpg
    IMG-20140609-WA0020.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 138
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!
Ich muss leider schon den ersten Defekt vermelden..
Das Thermometer hat den Geist aufgegeben, hatte es nach jedem Gebrauch trocken und sauber gelagert.
Den Support habe ich gestern angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort bekommen, mal gucken wie lange es dauert bis ich ein Feedback bekomme.
Wenn das so klappt wie die Anlieferung, dann gut nacht :(

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welches Thermometer etwas taugt und mit meinem Smoker kompatibel ist?!?

Gruß OCB
 
Zurück
Oben Unten