• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker von E-bay, taugt der was?

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
kann das was, kennt den wer?

:smoker:

Circa Abmessungen:

Gesamtbreite: 176 cm
Gesamttiefe: 65 cm
Höhe mittlere Kammer: 103 cm
Grillroste der Mittelkammer: 3 Stück ca: 30cm x 25cm
Höhe linker Kammer: 200 cm
Grillroste der linken Kammer: 3 Stück ca: 30cm im Durchmesser


bbq_DSC0010-opt1.jpg


XXL BBQ Smoker Grill Holzkohlegrill Barbeque NEU bei eBay.de: Geräte (endet 07.01.10 06:05:48 MEZ)
 
Ich bin zwar blutiger Anfänger, aber für das Geld würde ich dickeres Material erwarten.
 
Uuuups, Marc

warst a weng schneller ....

:prost:
 
Der Bulli kennt sich aus :pfeif:

:trinkbrüder:
 
OK! Tausend Dank!

Dachte mir schon 3,4 mm wären knapp.

Schwiegervaddr wohnt da oben in der Nähe und wollte wissen ob das was taugt.

Habe ihn eben etwas angefixt mit der ganzen BBQ Action.

Er ist KFZ Meister und will eh eher Eigenbau machen und einen Brunnenbauer hat er auch schon anner Hand.
 
Dann macht ma hin und nicht vergessen ...

:bilder:

vielleicht sehen wir uns im Sommer .... in Grayan....
 
Zurück
Oben Unten