• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker von Holzofenshop

Tombay68

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
hat jemand erfahrungen mit der Fa. Holzofenshop?
Holzofenshop
Die bieten auf Ihrer Seite unter anderem 2 Smoker an.
Einen Grillsmoker mit Räucherkamin für 798 € 6,2 mm Wandstärke
Einen Smoker ohne Räucherkamin für 669 € ebenfalls 6,2 mm wandstärke.
Kann mir jemand dazu etwas mitteilen bzw, was haltet Ihr davon?
sehen zumindest schon mal ganz gut aus. Man kann auf deren Seite die Bilder schön vergrößern.
Nach meinen Recherchen werden Sie in Lettland gebaut.
Ich bin Neuling hier und möchte mir zum ersten mal einen Smoker zulegen.
Vielleicht bietet mir ja auch jemand einen gebrauchten an.

liebe Grüße Thomas
 
Servus,

ich finde der Smoker schaut echt in Ornung aus.
 
Sehen beide nicht schlecht aus und ich denke der Preis ist OK.

Beim Smoker mit Räucherkamin sind die Räder aber auf der falschen Seite. Beim Chuckwagon (Smoker mit Räucherkamin) werden die Räder wegen der Hebelwirkung des Kamins normalerweise auf der Seite des RT (Räucherturms=Kamin) angebracht.

Wenn ich mich für einen der Beiden entscheiden müsste, dann würde ich den Smoker mit RT nehmen.
 
Nach meinen Recherchen werden Sie in Lettland gebaut.


Wenn Sie in Lettland gebaut werden, sollten die Smoker in einer vernünftigen Qualität gemaut werden. Ich habe sehr viel in den Baltischen Staaten geschäftlich zu tuen.
 
Das ist 100% der gleiche Shopbetreiber wie heizungwelt.com!
Die selben Bilder und die selben Produkte, gleiche AGB's!

Die Smoker sind gut - Hotte und ich und noch ein paar andere haben den!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
ich hab mir die Seite soeben auch mal angeschaut.

Da sind Kundenfotos des Smokers mit drin, bei denen es mir so vorkommt als hätte ich diese schon mal im Forum gesehen!!??

Eventuell bei Armin?
 
Ich glaub ich spinne. Langsam glaube ich, die wollen einen für blöd verkaufen.

Wie Armin schon sagte, denke ich auch, dass das der gleiche Anbieter wie heizungwelt.com ist.

Ichb habe vor längerer Zeit dort einen F16+ bestellt (für EUR 899 statt EUR 999). Dann zwei, drei Tage später war der Preis auf EUR 869. Nach Anfrage erhielt ich die Nachricht, dass ich den Smoker ebenfalls für EUR 869 bekomme, aaaaber mit Lieferverzug wegen Problemen beim Hersteller erst Ende April Anfang Mai.

Jetzt soll Teil "nur" noch EUR 798 kosten? Langsam wird´s mir zu bunt. Da ist doch was faul. Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten?
 
ich würde ware gegen bares machen
zu dem preis der dann auf der seite angeboten wird , und einen nachlass für das hick hack und die " verarsche "
 
Der Smoker kosten meine ich um die 700 Euro + Versand. Soweit ich weiß, kann man mit den auch verhandeln. Die sprechen auch deutsch :-)

Hier im Forum gibts aber genug Leute, die einen Ondra Smoker haben und sehr zufrieden damit sind. Such einfach nach Ondra im Forum
 
Das is echt exakt der gleiche Hersteller.... hat aber unterschiedliche Preise.

Und die Userbilder sehen aus wie auf den Bildern von Armin,glaub ich.

Na ja, solang das Teil hält, was es verspricht können die von mir aus 10 Seiten haben :grin:
 
Die Bilder (@Alex auf das eine Bild klicken, dann kommen mehr) sind die gleichen wie bei Heizungwelt. Die sind nicht von mir - mein Grundstück hat zwar auch 1100m² aber leider am Hang und nicht so schön flach wie da!

@Maris
Angriff ist die beste Verteidigung. Schick dem großen Unbekannten eine ne Mail mit dem Link auf diese Seite und der strammen Behauptung, dass das ja wohl ofenkundig er ist (auch wenn er ne andere Handynummer angibt). Dann schau mal, wie er reagiert.

Rechtlich sieht es wohl eher schlecht aus, weil der Vertrag ja zustande gekommen ist. Das "jemand anders" mal billiger ist, kann halt vorkommen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Das pfeiffen die Spatzen von den Dächern.....

@Maris,
angreifen und verhandeln, aber immer schön freundlich bleiben.

Was hast Du zu verlieren ?
Zahlbar bar bei Lieferung......

Abgesehen davon, der ist auch die 869 € wert, stell Dir mal einen vergleichbaren Farmer zusammen, da bist Du schnell bei 1700 €uronen


Gruß und viel Erfolg !
Horst
 
Hätte ich mit dem bestellen mal noch gewartet (bei 899€ bestellt):sad:
Hab denen dann heut morgen mal ne Email geschickt bezgl.den aktuellen
Preisen und ob man mir da nicht etwas entgegenkommen könnte.

Die Antwort von Heizungwelt:
"Hallo,
gut, wir werden Ihnen den Grill für 869,00 verkaufen."

... ist schon mal besser als 899,00 aber ärgert mich trotzdem!
 
Ab Montag wirds wieder teurer!!

Hallo erst einmal,

habe gerade beim Holzofenshop angerufen. Die Preise gelten nur noch bis zum 10.04. dann wird’s wieder teuer. Habe mir so einen Smoker mit Räucherkammer bestellt, Lieferung Anfang Mai, Barkasse bei Anlieferung und 14 Tg Widerufsrecht. Was will man mehr! Mal sehen wie Montag die Preise sind?
Hier noch eine Info von meinem Browser zur Internetseite vom Holzofenshop:

Geotool

So das war ein schnell Schuß mit der Bestellung. Muss das nur noch meiner GöGa beichten.:tanzen: Aber der Preis scheint der beste z.Zt. in der Qualitätsklasse zu sein, oder?


Mit besten Grüßen


Wupro
 
Denk mal für den Preis kann man nix falsch machen..... hab einen bestellt, aber ohne RT

wir hätten vielleicht ne Sammelbestellung machen sollen:grin:
 
@Maris

@ Maris:

Ist Deiner mittlerweile angekommen?

Bei mir lief das vollkommen problemlos mit Holzofenshop.

Am 7.Juli bestellt und am 8. August wurde er geliefert. 799,-- Tacken (mit Räucherkammer) plus Trinkgeld an den Fahrer und fertig war der Lack.

Bin nach wie vor begeistert!

PS.: Da waren noch mind. zwei Stück auf dem Sprinter. Es würde mich mal interessieren, wer vom GSV evtl. auch noch am letzten Freitag beliefert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grillo,

am 15.05.10 war Lieferung. EUR 798,00 von Heizungwelt.

Ja ich weiß, das will jetzt nach dieser langen Zeit keiner mehr wissen, aber ich hatte diesen Sommer noch viele andere "Baustellen". Ich hoffe, dass ich in der Wintergrillsaison mehr zum Grillen komme ;-)

Diese Jahr war bei uns das Jahr des Grills: Nachdem Heizungwelt so lange Lieferverzug hatte, dachte ich, die Lok kommt nie mehr. Ich hatte dann noch eine Mail geschickt mit einer Preisreduzierung auf EUR 798,00 wegen dem Verzug und ggf. gleichzeitig Rücktritt vom Vertrag deswegen. Dann kam nix mehr.
Dann waren wir auf einer Grillvorführung und haben vor lauter Begeisterung über den Kugelgrill von Outdoorchef (mit Gas) sofort zugeschlagen. Zwei Tage später kam die Lieferbestätigung von Heizungwelt: Jetzt hatten wir zwei Grills. Kurz vor dem Urlaub haben wir uns dann noch einen kleinen Kartuschen-Partygrill zugelegt - Nummer drei.

Der nette Lette steht jetzt endlich im Trockenen. Ohne Dach rostet die Lok schon saumäßig.

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich in der kommenden Wintergrillsaison etwas mehr Zeit habe für den Smoker.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten