• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Wettbewerb 08

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Leute, mir kommt da eben so ein Gedanke.

Wir haben ja im GSV mittlerweile jede Menge Smokerjünger. Absolut zu recht, denn Smoker ist das Höchste, was ein Griller werden kann - sag ich jetzt mal so :P


Nun zum Thema:
Meint Ihr, wir kriegen es gebacken, in 2008 einen landesweiten, GSV-internen Cook-Off - einen Smokerwettbewerb - durchzuziehen?

3 Disziplinen: Pork Ribs, Brisket, Half Chicken. So quasi wie in USA. Also f*ck off mit Trüffelgedöns, wir machen REGULAR BARBECUE!

Sollte natürlich im Rahmen einen OL Treffens ablaufen. Location hätte ich was Geeignetes, will mich aber nicht vordrängeln.

Also Freunde, schmeisst die Lok auf den Hänger und los gehts! Smokerowner im GSV: Vereinigt Euch! :mosh:

Lasst Euren Meinungen, Vorschlägen, Ideen einfach freien Lauf .

Bin gespannt :roll:
 
Ich trau mich nich!

Gruß

Oppa

:prost:
 
Wenn ich Jens seinen Heizer machen darf, bin ich dabei :prost:

;-)
 
Wir brauchen noch nen Wald zum Abholzen!
Hat jemand ein noch paar Hektar übrig?
 
Nicht überlegen! Mitmachen. Wie schon Dewey sagte: "learning by doing"
 
Leberkas schrieb:
Äh sind eiförmige Wassersmoker auch zugelassen?

Müsste man evtl. in einer separaten Klasse starten lassen. Ist ja grundverschiedener Sport ;)
 
Leberkas schrieb:
Äh sind eiförmige Wassersmoker auch zugelassen?

Schliesse mich dieser notwendigen Frage an.

Und wenn jetzt alle Gasi-Ignoranten anfangen auch noch über Pipismoker zu texten,
verprügel ich euch alle.
 
Gasbefeuerte Wassersmoker sind nicht zugelassen !!!

Ich habe einen Gasbrenner in der SFB, geht das durch ? :lol:

P.S. Ja KARSTEN, SCHLAG mich ! :whip: :bat:
 
Ted, lass uns zwei Klassen machen.

1. Lok Smoker (Formel 1)
2. Wasserbüchsen (Kett Car)



:lol:
 
Natural Born Griller schrieb:
Ted, lass uns zwei Klassen machen.

1. Lok Smoker (Formel 1)
2. Wasserbüchsen (Kett Car)



:lol:

Jau, geile Idee.

Ich bin mit Leberkas in einem Team und wir machen den 1. Platz.

Weil wir die einzigen sind.

Ach Bulli,

hätte ich ja fast vergessen, du hast ja auch nen WSM. Wo gehst du denn an den Start?
 
Zurück
Oben Unten