• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Wettbewerb 08

Nur zu Eurem Schutz :roll:
 
die 52 hat auch noch einen wsm, wenn ihr ihn mit in euer team nehmt habt ihr gute chancen zum sieg.

gruß cyber...
 
ich hab ja jetzt son kleinen Testsmoker, befürchte aber das ich bis 08 noch keine Wettkampfstärke erreiche zumal ich den nur ganz sporadisch nutzen kann da ich in meinem Garten nicht darf.
Schau mer mal.............
als Juror stell ich mich jedoch schon mal zur Verfügung, die werden ja sicherlich auch gebraucht :)

Ansonsten Klasse Idee


Mad
 
Jury! Gute Idee!


Mehr Ideen bitte :)
 
@Knebeldreher,

digitale Hilfsmittel sind nicht erlaubt :evil:

d.h. alles was mit Fremdantrieb funktioniert ist ausgeschlossen ( Gas / Batterie ), keine Digital und Quartz Uhren ( analog Uhren mit Automatik oder Handaufzug :D ), keine Funkthermometer etc.

WSM ist für Sissis :lol:

Ich leg mich mal wieder hin......
 
Interessanter Vorschlag. Da werde sogar ich, als bekennender „Streß- und Ripsablehner“, hellhörig. :D
Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Art von Wettbewerb noch nicht.
Wenn wir alle die gleichen/selben „Gerichte“ smoken sollen und, vorausgesetzt, wir haben alle Zutaten und Brennmaterial gleicher Güte (müßte dann organisiert werden), um was geht es dann?
Die verschiedenen Würzungen
oder
wer macht den entscheidenden Fehler bei der Temperatur Steuerung? :D


Binschonamüberkegenwieich115kgübertreppenaufdemzuzubesorgendenhängerschaffe :-D
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Art von Wettbewerb noch nicht.


Die 5 Sinne von OL-Treffen :

- Unkontrolliertes Verbalejakulieren (sog. "Fachgespräche führen").
- Kaltgetränke verkosten.
- Versuchen an einem Tag mehr als 10.000 Kalorien zu sich zu nehmen.
- Sich mit Hilfe von Bullis Gegenwart auf Extremsituationen des Lebens vorzubereiten.
- Den Sinn der Veranstaltung zu finden.
 
"Die 5 Sinne von OL-Treffen" sind mir aus HB bekannt, aber ich will mich doch mit den anderen messen (kann es selber noch nicht glauben, daß ich dies ernsthaft in Erwägung ziehe). Zuförderst dem ehemaligen Padawan NBG der mich vermutlich in Grund und Boden smoken wird mit seinem "No Trüffel Contest". :D
Das wird wahrscheinlich ein echt geiler Hammer, wenn das klappt. Eine Horde irrer Smoker an einem Ort. :wiegeil:

:prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Das wird wahrscheinlich ein echt geiler Hammer, wenn das klappt. Eine Horde irrer Smoker an einem Ort.

Genau, deswegen :

Wer hätte denn ernstes Interesse daran, Spass zu haben ?

Ich fange mal mit mir an :

Ich.
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Das wird wahrscheinlich ein echt geiler Hammer, wenn das klappt. Eine Horde irrer Smoker an einem Ort. :wiegeil:

Knobi, genau das isses! Der Rest ist nicht wirklich wichtig :)
 
KnobiWanKenobi schrieb:
... dem ehemaligen Padawan NBG der mich vermutlich in Grund und Boden smoken wird...

Von nem alten Jedi wie Dir, kann ich immer lernen.
 
Ich bin dabei - auch wenn ich die Ribs Glace u.U. mit Trüffel verfeinern werde :cool: :lol:

Der Smoker kommt dieses Jahr noch - da hab ich ja einen Winter Zeit zu üben.

Location? Mitten in D? Der Platz bei Dir am Waldhaus sieht doch top-geeignet dafür aus.

Die meisten werden mit dem Transport aber sicher Schwierigkeiten haben.

Gibt es Einschränkungen bezüglich der Herkunft der Wettbewerbsgeräte :D :D :D :D :D :D :D ? NMüssen sie rostfrei sein? :lol:

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten