• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker zu verkaufen-- Neu

esserden

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi !

Ich habe gerade wieder einen selbstgebauten Smoker fertig, 5mm Stahl, Gewicht ca. 100Kg, 40cm Durchmesser (siehe Foto´s)

DSCF4787.JPG


DSCF4792.JPG


DSCF4791.JPG


DSCF4796.JPG


DSCF4801.JPG


Der Smoker steht in 46459 Rees

Bei Interesse meldet Euch.

MfG


Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut nach ner sauberen Arbeit aus, aber 900 Euros???:wunsch:
 
Da vergleichbare Smoker im Fachhandel weit über 1000 € kosten sind 900€ echt angemessen und auch für mich knapp kalkuliert, was Materialkosten und auch ein wenig Lohn für meine Arbeit betrifft

MfG
 
Sehr schönes Gerät, sieht sehr solide aus. 2 Anmerkungen:

- wieso machst Du die Räder nicht größer? Würde das nich besser wirken?
- für den Preis fehlt eigentlich die Ablage vor der Garkammer, oder?

Sonst sieht top aus.
 
größere Räder wären natürlich schöner aber ich hätte mir dafür Flacheisen walzen lassen müssen, und das sollte knapp 150€ kosten sollen.
In meiner Firma haben wir leider keine Walze sonst hätte ich die Räder selber gebaut, so habe ich sie mir aus dem größten Rohr gesägt, das ich gefunden habe.
Und sie erfüllen den selben Zweck !!!

MfG
 
Ein selbstgebauter Smoker zum (fast)Preis eines Markengeräts? Lohn und Material in Ehren, aber NoName lässt sich sehr schwer wiederverkaufen...

Just my 2 cents...
 
Ein selbstgebauter Smoker zum (fast)Preis eines Markengeräts? Lohn und Material in Ehren, aber NoName lässt sich sehr schwer wiederverkaufen...

Leute !! Was sollen die ganzen Beiträge wie der obige oder "warum fehlt ne Ablage, warum sind die Räder so klein"

Ist das der Neid von Leuten die sich selbst keinen bauen können ?

Und was soll an einem "NONAME" Smoker denn bitte anders sein, der ist genauso aus Stahl wie ein "Markensmoker"
Und das teuere an so einem Markensmoker ist der hohe Stundensatz der Firmen die diese herstellen.
Die Qualität ist mit Sicherheit die gleiche !!!

MfG
 
Du wirst spätestens am erzielten Preis merken was die Leute gemeint haben :cool:
 
Ich wünsche dir schon Mal viel Glück beim Verkaufen :anstoßen: Das Geld sitzt bei den Leuten nicht so locker ;-)

Jetzt bloß nicht falsch verstehen, aber ich glaube dass du für den Smoker für den Preis nicht los wirst, weil man mittlerweile einen Smoker (6,2 mm dick) aus Osteuropa inkl. Lieferung für 700 Euro bekommt: Holzofenshop - Grill Smoker Grill Smoker 16' grill_f16
 
Zurück
Oben Unten