• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steakmichel

Fleischesser
20+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen Smoker. Der ist hochwertig und baugleich mit dem der der Spessartjäger auch mal besessen hat.

Grille sind Va, das Material ist ausreichend dick.

Habe ihn wenig genutzt und meine Familie mag den rauchigen Geschmack nicht.

Der Abholpries ist faire 450€:

Raum Köln, 50181 Bedburg
 
Was wohl ? :-)
http://www.blumen-schlechtriem.de/smoker/4.jpg

Denke mal die Dicke
 
Isser schon weg? Das dauert ja ......
 
Der Totenkopf dahinter ist von meinem Sohn.

Wenn Deutschlad heute gegen Argentinien spielt werden dahinter argentinische Steakhüften zermetzelt bzw gegrillt.

DEn Smoker habe ich gerade frisch abgeschliffen und neu lackiert, weil die Dinger immer nur rosten.
 
Jetzt ist er in der Bucht.

Habe den Grillsportverein erwähnt hahahah.
 
Ebaynummer 290003346245
 
Danke

Leider sind die Fotos in ebay so fett geworden.
 
Kann NBG vielleicht die Grillfläche nennen er hat ja den gleichen
 
Die Kiste ist verkauft => Feierabend.

vader_closed.gif



:D :lol:

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten