• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker zum Spanferkelgrillen??????????????

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ob das klappt wenn man einen Großen Smoker baut .......das man in diesen dann ein Spanferkel grillt vielleicht auch auf einen Spieß was meint ihr .....????????????????
Bekommt man die Schwarte auch schön Knusprig??? wenn man zum schluß den Smoker richtig ordentlich anheitzt??????
Schweinehürdes U-Boot wäre ja groß Genug ........aber leider noch nicht fertig zum ausprobieren


Also was meint Ihr????
 
Also Schweinehürde, planst Du jetzt nochmal um und erweiterst Dein U-Boot für diesen Feldversuch :rotfl:

:prost: :prost: :prost:

bicmac
 
zwei Dumme ein Gedanke.
Ich habe eben mit einem Kollegen genau diese Idee besprochen.
Wollte dann mal schnell gucken, ob es dazu schon was im Forum gibt, und siehe da.

Mir macht die Hitzeverteilung Sorgen. Vielleicht wird die Sau ungleichmäßig.
 
Das wird nix, ich versuch die Woche mal an die Bilder zu kommen.
Wir haben mal einen gebaut mit Spies, Ergebnis die Sau wird schwarz und innen nicht durch.
Gescheckt hats wie wenn man einen Liter flüssig Rauch trinkt.

Man braucht mindestens 200 Grad und wenn man das schafft verbrennt das Ende das an der Feuerbox ist.

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Das wird nix, ich versuch die Woche mal an die Bilder zu kommen.
Wir haben mal einen gebaut mit Spies, Ergebnis die Sau wird schwarz und innen nicht durch.
Gescheckt hats wie wenn man einen Liter flüssig Rauch trinkt.

Man braucht mindestens 200 Grad und wenn man das schafft verbrennt das Ende das an der Feuerbox ist.

Grillschlurch

reverse = unten mit platten ist gleich weniger rauch = verteilte Hitze ( Tuning plates )
 
Wär super wenn es funz. würde aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen.
Man da könnte man ein Spanferkel im Rusty machen. :roll:

Grillschlurch
 
butch schrieb:
werde das mal probieren.

butch

müsste als reverse Smoker gehen.


... wie wann wo ? - noch nicht fertig ;) :) :D
bin dann mal wech
1778_1899_undwech_3_1.gif
 
Zurück
Oben Unten