• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbau im Ruhrpott (20"Chuckwagon) Es geht weiter!

Das Ding ist wirklich absolute Spitze ! :mosh:

Kann mir jemand sagen was mit Baffel gemeint ist ?
 
Also ich muss auch sagen bin beeindruckt! heftiges teil. aber sag mal, hast du den vorher geplant oder bist du vor den rohren gestanden und hast gesagt so muss das sein? bin auch grad ein bisserl am planen und lern mich grad mal in google sketchup rein. deswegen frag ich.

gruß marco
 
Hallo Makkus,

der Smoker gefällt mir gut und würde in meinen Garten passen.

Da ich vor der Entscheidung stehe, mir einen Smoker von der Stange zu kaufen oder bauen zu lassen, interessieren mich die Materialkosten und die verbrauchte Arbeitszeit.

Danke und Gruss
bbq4you
 
Hi,
ich war in der glücklichen Lage, dass ein Freund von mir in einer der letzten großen Zechen im Ruhrgebiet arbeitet und dort alle Materialien vor Ort hatte, sodass ich außer der Farbe (Kosten ca. 100 Euro) keinen weiteren Cent bezahlen brauchte.
Planungszeit und Fertigungsstellungszeit für den Smoker betrug ca. 6 Monate, da immer nur einzelne Teile bearbeitet werden konnten. Der endgültige Zusammenbau war dann an einem Tag gemacht.
 
Hallo Makkus,

glücklich wer solch' Freunde hat und selbst handwerklich geschickt ist wie Du.

Wünsche Dir noch viel Spass mit diesem aussergewöhnlich schönen Smoker.

Gruss
bbq4you
 
Wow! Zu dem Teil kann man ja wohl nur gratulieren!!! Klasse :gratuliere:
Ob ich meine GÖGA von so etwas auch überzeugt kriege? :hmmmm::hmmmm::hmmmm:
 
Hallo Makkus
zuerst mal Glückwunsch zu deinem Projekt
kannst du mir mal bitte ein paar Angaben zu deinem Chuckwagon machen
Länge der Feuerbox
Länge der Garkammer
Länge des Räucherturms
besten Dank
mfg
Erwin75
 
Zurück
Oben Unten