sehr schön.....immer dran bleiben dann klappt das.
sonst gibt es den hier---->
sonst gibt es den hier---->
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Waldviertler schrieb:Und drin war folgendes:
![]()
Kosten: 9,40 Euro pro Thermometer, 25 Euro fürs Maverik + 22 Euro VersandGeliefert in 12 Tagen.
Da könnten sich die Europäischen Anbieter mal was abschauen. 8) Bei uns hätte ich da nur 1 1/2 Thermometer bekommen und Versandkosten fallen jau auch bei uns an.
freddy_1976 schrieb:Verrätst Du die Quelle?
![]()
Freddy.
dafür war ich auf Urlaub
und mein Nachbar hat ein neues Dach
Mein Smoker ist fertig, Ich freu mich riesig
deshalb hier das Endergebniss mit dem fertigen und bereits eingeweihten Smoker:

boah, der ist wirklich toll geworden 
Andy

Ham-Sam schrieb:Sehr schön,
Glückwunsch zur Fertigstellung und Einweihung
Viel Spass damit und nicht vergessen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Allpapa schrieb:Wunderschön, das hat er gut gemacht.![]()
![]()
Finde ich persönlich auch, wie ganz anfangs beschrieben, haben wir die Rohre für drei Smoker geholt, zwei ohne Räucherturm und für meinen mit RT. Mir war schon immer klar, entweder ganz oder gar nicht.Chuckwagon sind doch die schönsten Smoker.![]()
Ursprünglich hab ich über eine Pfeife, irgendwie mit Pressluft nachgedacht, eben passend zur Lok, hätte aber einiges an Aufwand bedeutet. Dann hab ich aber einen besonders schönen Smoker mit Glocke im Forum gesehen und mir gedacht, genau das ist es, eine Glocke passt perfekt zum Räucherturm.Die Glocke ist ja süss, wie kommt man nur auf solche Ideen?![]()
![]()
Die beiden anderen Thermometer gehören für die beiden anderen Smoker, bestellt hab ich die über Ebay aus dem Amiland. Ich vermute ich darf hier keine Werbung machen, hätte zwar nichts davon, aber ich schick dir die Quelle lieber per PM.Was hast du mit den beiden anderen Thermometern vor und wo hast du die bestellt?
Hast du schon Roste fuer den Turm?
Bin gerade unterwegs, und kann die gewünschten Bilder erst am Wochenende machen und am Montag dann einstellen.Und Bilder vom Turm innen mit der Hitzeklappe wären interesant.![]()
![]()