• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbau in Baden [Fertig]

Krosser_Bauch

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
So, Smokerbau ist am Wochenende gestartet.

Da wir nirgends passende Rohre gefunden haben, haben wir uns welche biegen lassen.

Durchmesser: 40cm, Wandstäre 5mm, SFB:50cm, Garkammer:100cm

Ich lasse einfach die Bilder sprechen
DSCF2834.JPG


DSCF2836.JPG


DSCF2838.JPG


DSCF2839.JPG


DSCF2841.JPG


DSCF2842.JPG


DSCF2843.JPG


DSCF2844.JPG


DSCF2845.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nciht? Komisch.. ICh seh alle und sie sind auf Picr hochgeladen
 
Ich setz mich mal und schau zu :bierchips:!

Gruß, Hermann
 
Edelstahl? Und lad doch die Bilder bitte hier hoch, auf der Arbeit werden mir alle möglichen Bilderhoster geblockt...naja ich soll ja auch nicht privat surfen, aber manchmal klick ich halt doch mal ganz aus Versehen hier rein.
 
Servus
du machst den gleichen Fehler wie ich, bei den Rädern sollte man bei den Sprossen immer eine ungerade nehmen, also 5 und nicht 6.

Gruß Manfred
 
das wüsste ich auch gerne?

Gruß, Hermann
 
Das mit den Speichen ist exakt abgeguckt beim Joe's im OBI :-)


Bilder sind jetzt direkt hier hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß zugeben, ich war ein bischen schludrig mit dem einstellen neuer Bilder..

Hatte nciht den Eindruck, dass user Projekt auf Großes Interesse gestoßen ist.

Hier gerne das Update. Geschweißt ist jetzt alles. Roste sind alle fertig.

Nächtes Schritt wird das Testen, dann Sandstrahlen oder Schleife und Lackieren..

P6150773 (Medium).JPG


P6150775 (Medium).JPG


P6150777 (Medium).JPG


P6150780 (Medium).JPG


image002.jpg


image001.jpg
 
Zurück
Oben Unten