• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbau in Windeck: Let`s rock...

Es kann nicht immer glatt gehen...

Update:
Heute sollte es weitergehen. Leider wurde falsches Material geliefert, die Flacheisen sind feuerverzinkt :-(

Werde Morgen dann erstmal die Kreise schneiden und somit kann es nächste Woche erst richtig weitergehen.

Gruss Jens.
 
..... dann bastele ich zumindest schon Mal Schablonen!

DSC00066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich nur mal kurz mit Blick auf die heranstürmende WM nach dem Projektfortgang erkundigen ...

Gruß

Thomas
 
Wollte mich nur mal kurz mit Blick auf die heranstürmende WM nach dem Projektfortgang erkundigen ...

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

schaffe es, nun ist es amtlich, bis zur WM leider nicht.... Die seit Wochen anhaltende dicht gedrängte Auftragslage lässt auch die nächsten 4-6 Wochen leider keine Arbeit am Smoker zu, Einweihung erfolgt dann irgendwann im Sommer......

Gruss Jens.
 
Zurück
Oben Unten