• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Smokerbausatz 24 Zoll

PAR-B-Q

Fleischmogul
Hallo,

ich verkaufe einen Smokerbausatz für einen 24 Zoll Smoker.

1 Rohr 2,50 m Länge mit 24 Zoll (ca 60 cm). Vollrohr, keine Schweißnähte
1 SFB 60x60x57 (alles in cm) ausgerechnet auf Nutzung von 2 Metern des Rohrs
1 Räucherkammer 60x50x100 (alles in cm)

Der Smoker sollte GN-tauglich werden (1/1-GN).
Leider fehlt mir die Zeit und der Platz, um den Smoker zu bauen. Und bevor die Teile noch mehr rumstehen, möchte vielleicht jemand über den Winter das Teil bauen.

Zum Preis: Die SFB und die Räucherkammer wurden auf einer Richtbank geschweißt, dass konnte ich nicht selbst. Ich möchte gerne das Geld, dass ich selbst reingesteckt habe.

Festpreis 900 Euro, keine VHB, ich möchte ungern draufzahlen. Lieber stehen die Teile noch und ich baue den Smoker in 3-4 Jahren und verkaufe ihn dann fertig aufgebaut.

Abholung an der A3 Ausfahrt Parsberg zwischen Nürnberg und Regensburg.
Smok1.jpg
Smok2.jpg
Smok3.jpg
Smok4.jpg
 

Anhänge

  • Smok1.jpg
    Smok1.jpg
    932 KB · Aufrufe: 749
  • Smok2.jpg
    Smok2.jpg
    764,6 KB · Aufrufe: 725
  • Smok3.jpg
    Smok3.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 720
  • Smok4.jpg
    Smok4.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 738
Zurück
Oben Unten