Hallo Leute,
hat vielleicht einer Bilder von einer Smokerbox oder kann mir erklären wie die aussehen?
Sowas kann man doch bestimmt auch selber bauen. Sieht ja aus als wäre es eine einfache Dose mit Löchern und einem Deckel.
Sind die Löcher auch unten drinn um das Holz anzuzünden?
hat vielleicht einer Bilder von einer Smokerbox oder kann mir erklären wie die aussehen?
Sowas kann man doch bestimmt auch selber bauen. Sieht ja aus als wäre es eine einfache Dose mit Löchern und einem Deckel.
Sind die Löcher auch unten drinn um das Holz anzuzünden?

