• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokerbuffet im Roadhouse Hamminklen 46499

Konvektomat

Militanter Veganer
Ich muss das Roadhouse, insbesondere das wöchentlich stattfindende Smokerbuffet, hier auch nochmal geosndert nach vorne Schieben. Seit geraumer Zeit ist das Roadhouse auch die Heimstätte der WildHogs, welche dort jeden Dienstag für bis zu 120 Personen ein Smokerbuffet abfeuern. Abfeuern im wahrsten Sinne. Da gibt es reichlich Auswahl Vershieden Sorten Gemüse, Sossen, Kartoffelvarianten, Ribs, Moinks Balls, Brisket, Schweinemedalions, auch schon mal ein ganzen Schwein vom Smoker etc. Das Programm wechselt immer ein wenig. Das Team WildHogs ist sehr kommunikativ, kommt wie es sich gehört auch an den Tisch und fragt nach. Erklärt an der Ausgabe jedem gern aus ausführlich was er grad auf den Teller bekommt und wie es zubereitet wurde. Auch nach der vergrillung sind die Jungs gern für einen Samlltalk zu haben und dabei sehr Auskunftsfreundlich. Preislich mit knapp 25,- + Getränke auch mehr als OK. Geschmacklich war bisher auch immer alles on the Top. Leider versäume ich es immer Fotos zu machen, da ich das albern find im Restaurant Bilder von meinem Teller zu machen, werds aber für euch beim nächsten mal machen.

Also hier gibts von mir ne ganz kalre Empfehlung :essen::

Homepage: http://www.thunderbike-roadhouse.de/smoker-bbq-buffet/
Thunderbike Roadhouse
Güterstr.5
46499 Hamminkeln
 
Oben Unten