• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokereinsatz für den Weber in der Bucht

Unsere User, die ein wenig in die Hintergründes dieses Apps eingeweiht sind, werden dazu sicherlich eine eigene Meinung haben!

:prost:
 
:hmmmm:

und alle anderen dürfen das nicht wissen?
Gibts es da große Unterschiede?
Nicht das ich den da kaufen würde, aber interessiert mich schon.

Für den OTP 67 habe ich den Einsatz noch nirgendwo gefunden, aber da ist wohl was in Planung.

schönen Gruß
Stephan
 
:hmmmm:

und alle anderen dürfen das nicht wissen?
Gibts es da große Unterschiede?
Nicht das ich den da kaufen würde, aber interessiert mich schon.

Für den OTP 67 habe ich den Einsatz noch nirgendwo gefunden, aber da ist wohl was in Planung.

schönen Gruß
Stephan

Hallo Stephan,
Ich hab da was für dich.

2-teiliger Einsatz für Weber Kugelgrill 67cm - Smoker Einsatz Grill | eBay

dazu noch den passenden Wasserbehälter:

http://amazon.de/gp/product/B00BCJV8H


Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer zahlt was an hr. minion wenn er einen minionring baut? Die aktion in allen ehren, wer dran teilnehmen will gerne. Aber ich denke jeder sollte das selbst entscheiden.
 
Phantastisch .... da denkt jemand gleich an die Sicherung seiner Bastelei und wird dafür auch noch über den Klee gelobt .... ohne zu wissen wie sich der Erfinder gegenüber anderen Menschen benommen hat .... schon die Rechtesicherung seiner Bastelei spricht nicht für ein gemenschaftliches Denken.
 
Zurück
Oben Unten