• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokereinweihung natürlich mit PP

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also nachdem ja jetzt mein R2D2 angekommen ist muß natürlich ein Schweinenacken zum Testen herhalten.
Für das PP:
Schweinenacken 2,8 Kg
Senf, Rub nach Rezept vom Texaner
Cole Slaw angelehnt an das KFC Rezept

Ein schönes stück Fleisch
PP002.jpg


PP003.jpg


PP004.jpg

ab in den Schlafsack für 24 std.
PP005.jpg

das Fleisch 2std. vor dem Auflegen aus dem Kühli und ein bischen gepickst.
PP1 005.JPG

Feuer frei
PP1 009.JPG

PP1 012.JPG

und jetzt Dampft er vor sich hin
PP1 010.JPG

und noch der Krautsalat
PP1 003.JPG

PP1 004.JPG


und morgen Mittag wird :essen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes Fleisch und Glückwunsch zum Sportgerät. Da kann ja nix schief gehen.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das war ja eine Rennsau, lass es dir schmecken
 
OP
OP
Lopo

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rennsau würde ich nicht sagen, gestartet gestern 13:00 Uhr heute 8:00 in Jehova gepackt also 20 std. im Smoker. Und ich muß sagen im WSM ist es fast ein Kinderspiel im Gegensatz zu meinem 57er. Nach 30 min war er auf 105°C und da blieb er auch, gestern Abend um 9:30 noch ne Ladung Kohlen rein und heut morgen war er noch auf 95°C!
Ich glaub das ist der beginn einer langen Freundschaft :thumb2:
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Achso dachte du hast um 17:00 aufgelegt.

Hätte ich keine Lok würde bestimmt auch ein WSM im Garten stehen :)
 
Oben Unten