• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerkauf 5-7mm mit Räucherturm Marken Frei

Butcher and Grill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute Suche einen Smoker mit Turm egal welche Marke , sollten Mid 5-7mm wanddicke und der Turm sote mit drei -vier Ebenen sein bitte um euere Hilfe ,danke schon mal immer GUT GLUT
 
Da könntest du beim netten Letten kucken oder der Friesstyle. Der Fries hat nur 4mm ist aber gut und günstig. Was hast du denn für ein Budget? Nach oben ist natürlich viel Luft.
 
In den Kleinanzeigen immer mal wieder reinschauen, da kannst auch was finden
 
Wenn Du weiter keine Vorgaben hast dann nimm Dir Zeit und lies Dich durch die Beiträge, ich denke dann wird sich schon was heraus kristallisieren. ;-)
 
Hallo Leute suche einen 16oder 20 " smoker mit Turm für 1500 bis 2600 wer weis enen guten marken Frei bitte sendet mir bilder oder links mein 16 " lock ist zu klein für mich geworden allen GUT GLUT
 
Mypatio hätte ich auch genannt, einwandfreier Leumund und die machen alles was Du möchtest ....
 
Zurück
Oben Unten