• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerkiste für Kiste

Hallo zusammen !
Endlich habe ich es geschaft meinen Smoker mit Ulfalux Farbe zu lakieren!
Ich hatte mir 5 Dosen a400ml bestellt und wollte voller Eifer zur Sache gehen,da kam ein großes Problem auf mich zu...Die Dosen haben sich einfach nicht verarbeiten lassen.Die erste habe ich noch irgendwie leer bekommen,die zweite nur noch halb und die Restlichen gingen so gut wie gar nicht!
Da war ich erst einmal satt...Ich habe dann den Verkäufer informiert und er hat mir einen Rücksendeschein zukommen lassen.Ich habe die deffekten Dosen dann zurück gesendet und neue bekommen,die dann so funktioniert haben wie ich es mir vorgestellt habe!Da ich aber zwischendurch noch in Norwegen einen kleinen Angelurlaub gemacht habe bin erst jetzt zum lakieren gekommen!So nun genug der Worte hier sind ein paar Bilder für Euch...


013 (2).JPG



015.JPG



017 (2).JPG



019 (2).JPG



020 (2).JPG



021 (2).JPG



024.JPG



[A
TTACH]178204[/ATTACH]


Morgen werde ich ihn dann vielleicht mal anheizen


Gruß Kiste:durst:
 

Anhänge

  • 013 (2).JPG
    013 (2).JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 523
  • 026.JPG
    026.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 93
  • 024.JPG
    024.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 525
  • 021 (2).JPG
    021 (2).JPG
    192 KB · Aufrufe: 506
  • 020 (2).JPG
    020 (2).JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 523
  • 019 (2).JPG
    019 (2).JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 551
  • 017 (2).JPG
    017 (2).JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 532
  • 015.JPG
    015.JPG
    177 KB · Aufrufe: 544
Moin,

Glückwunsch! Für mich eine blitzsaubere Handwerksarbeit!

Viel Spaß damit.

PS: Ich hätte die SFB ca. 10 cm höher angesetzt.

Gerhard
 
Hallo Leute!!!
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die netten Antworten von Euch!:thumb2:
Ohne die vielen Anregungen und Tipp's die ich hier in unserem supergeilen Forum bekommen habe,wäre mein Smoker bestimmt nicht so schön geworden!
Wer weiß ,ob ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre, mir einen zu bauen....:hmmmm:
Heute habe ich das gute Stück mal angeheizt,um zu schauen, wie er sich so macht und natürlich auch um ihn einzubrennen.Hier noch ein paar Bilder davon.

013.JPG
Scheiterhäufchen gebaut


014.JPG
Beim Zünden sah es so aus


017.JPG
ein wenig Qualm


020.JPG
schöne Temperatur


022.JPG
ein ganz schöner Luftzug


024.JPG
kleines Feuerchen :fire:


018.JPG
und fertig :woot:


So ich denke das der Bau mit diesen Bildern beendet ist und ich mich nun auf das Smoken konzentrieren kann,was sehr interressant sein dürfte ,da ich vom smoken ja noch keine Ahnung habe.
Ich bin aber guter Dinge, dass ich das mit der Hilfe von unseren Crack's hier im Forum schon irgendwie hin kriegen werde!
Bis dann Gruß Kiste :durst:
 

Anhänge

  • 024.JPG
    024.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 466
  • 022.JPG
    022.JPG
    102 KB · Aufrufe: 461
  • 020.JPG
    020.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 466
  • 017.JPG
    017.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 460
  • 016.JPG
    016.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 85
  • 014.JPG
    014.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 465
  • 013.JPG
    013.JPG
    166 KB · Aufrufe: 482
  • 018.JPG
    018.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 466
Kann ich nur zustimmen. Perfekte Arbeit.
 
Hallo,

ist ein schönes Teil geworden, wobei mir persönlich diese Riffelbleche nicht gefallen würden, aber das ist halt Geschmackssache. Wäre meiner doch auch schonmal fertig.:x

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten