hallo und guten abend,
ich hatte ja am we die biker zu versorgen...anhängend ein paar bildchen. dank guter vorbereitung waren die 110 steaks in der lok auch nicht das problem..ABER..:
Wenn ich in der mittleren Box 160°C habe, habe ich im linken Kamin immer noch nur ca. 90 °C. Das geht mir echt auf`n sack, weil ich die Kammer nicht auf 200°C hochballern möchte, um im kamin `ne gescheite bbq temp. von 120°C zu haben. Ein Tip von Euch war, unten im Kamin ein paar Briketts anzusiedeln?! Hat jemand damit Erfahrung?? Oder soll ich die Nackensteaks ruhig in der Mitte bei 200°C grillen??
Rätsel über Rätsel....
Bis morgen einmal Red...ach so, die Fotos noch
gute Nacht :happa:
ich hatte ja am we die biker zu versorgen...anhängend ein paar bildchen. dank guter vorbereitung waren die 110 steaks in der lok auch nicht das problem..ABER..:
Wenn ich in der mittleren Box 160°C habe, habe ich im linken Kamin immer noch nur ca. 90 °C. Das geht mir echt auf`n sack, weil ich die Kammer nicht auf 200°C hochballern möchte, um im kamin `ne gescheite bbq temp. von 120°C zu haben. Ein Tip von Euch war, unten im Kamin ein paar Briketts anzusiedeln?! Hat jemand damit Erfahrung?? Oder soll ich die Nackensteaks ruhig in der Mitte bei 200°C grillen??
Rätsel über Rätsel....
Bis morgen einmal Red...ach so, die Fotos noch
gute Nacht :happa:

ich hasse es. Stehen ja nicht immer gerade 10 Leute in der Reihe, um das punktgenau fertige Fleisch in Empfang zu nehmen 