Dank Grillo haben auch die Smokerränge Bilderchen.
Vielen Dank
Vielen Dank

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Uiiihhh! Schick!

.

Das ist allein mein Rang und Titel. Es gibt keine Forumsmemme neben mir!!!a.n.d.e.r.l schrieb:aber mich jetz nicht als forumsmemme2 betiteln![]()
![]()
![]()

Nicht, wenn hier immer wieder die üblichen Anspielungen kommen, da kann ich nicht widerstehen, sorryNatural Born Griller schrieb:Smokey, einfach mal still sein und für ein oder sogar drei Tage die Schnauze halten. BITTE!

Smokeymountain schrieb:@admin
Was passiert eigentlich, wenn ich mir einen Loksmoker zulege? Werde ich dann Forumssmokermemme? Wenn ja, dann könnte ich glatt bei Ebay mal schauen, ob sich nicht ne Lok findet![]()
![]()
![]()

leg ich beim Admin ein gutes Wort für dich ein (das 1xxxste) und du darfst dich dann Vorsitzender Richter am PSGH nennen.
[/quote]
Klingt reizvoll. Aber leider ist mein Ebay-Account gerade wegen wiederholter falscher Passworteingabe für Gebote auf Smoker gesperrt worden. Schadespessartjaeger schrieb:Dann kommt der Reichsjägermeister und streichelt dich tot!
![]()

Es reizt mich ja, so ein Teil, aber noch hält mich die Angst davon ab, überhaupt weiter in diese Richtung zu denken.KnobiWanKenobi schrieb:Wenn du dann erwachsen wirst,leg ich beim Admin ein gutes Wort für dich ein (das 1xxxste) und du darfst dich dann Vorsitzender Richter am PSGH nennen.
Das wär was![]()
![]()
Aber! Du wirst dir keine Lok kaufen. Wetten.