• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerränge geupdatet

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dank Grillo haben auch die Smokerränge Bilderchen.

Vielen Dank :D
 
Aber gerne doch!

<gleichmalnachlinksobenguck>

:o Uiiihhh! Schick!

Die Mütze hab ich den amerikanischen Lokführermützen nachempfunden. Ich denke, das passt thematisch ganz gut.
 
Mal kucken wie's bei mir aussieht
.
.
.
cool. Danke Jungs.......
:prost:
 
Anderl, lass uns zusammen ein schönes Buchenscheit anzünden. Geteiltes Leid ist halbes Leid :cool:
 
werd ich am we machen, und zur strafe ein brisket ohne pics von meiner neuen digicam smoken :evil: :evil: :evil: :evil:
und vor allem nach meinen eigenen sicherheitsregeln:
biersche in der einen hand, und meathook in der anderen :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Bin dabei, aber nur wenn Du aufhörst zu heulen :D.

Deine Kiste wird mit Holz befeuert und raucht doch ausreichend. Hab den Thread mit den Bildern leider nicht parat - mea culpa

Merke: Bauart ist egal.

@Admin: Ob er will oder nicht => verpaß ihm eine oder zwei oder drei oder .... :D :D

:prost: :prost:
 
@ Anderl: Barbecue ohne Fotos für die Vereinskameraden ist doch undenkbar.

Auch wenn's keine 2000 Platin-Mützenschweine für irgendwelche Posts gibt, stell Dir vor:

Du smokst Deinen ersten selbst geschossenen Serengeti-Elefantenbullen ohne jegliche Fotos, frisst ihn ganz alleine auf, bumst nebenher ne flotte Negermammi, kackst alle Nachbarsgärten voll und es wird auf ewig Dein Geheimnis bleiben. Macht doch keinen Spass ohne Fotos, oder?
 
Alte Socke, Du bist doch keine Memme. Das können andere besser.

So und jetzt warten wir beide einfach mal mal ab, was Onkel Admin für schöne Smoker Ränge für uns bereit hält.
 
a.n.d.e.r.l schrieb:
aber mich jetz nicht als forumsmemme2 betiteln :evil: :evil: :evil:
Das ist allein mein Rang und Titel. Es gibt keine Forumsmemme neben mir!!! :roll: :prost:

@admin
Was passiert eigentlich, wenn ich mir einen Loksmoker zulege? Werde ich dann Forumssmokermemme? Wenn ja, dann könnte ich glatt bei Ebay mal schauen, ob sich nicht ne Lok findet :lol: :lol: :lol:
 
Smokey, einfach mal still sein und für ein oder sogar drei Tage die Schnauze halten. BITTE!
 
Smokeymountain schrieb:
@admin
Was passiert eigentlich, wenn ich mir einen Loksmoker zulege? Werde ich dann Forumssmokermemme? Wenn ja, dann könnte ich glatt bei Ebay mal schauen, ob sich nicht ne Lok findet :lol: :lol: :lol:

:hammer: :hammer: :hammer:

Wenn du dann erwachsen wirst, :D leg ich beim Admin ein gutes Wort für dich ein (das 1xxxste) und du darfst dich dann Vorsitzender Richter am PSGH nennen.

Aber! Du wirst dir keine Lok kaufen. Wetten.

SCNR

:prost:
 
[quote="Smokeymountain
@admin
Was passiert eigentlich, wenn ich mir einen Loksmoker zulege? Werde ich dann Forumssmokermemme? Wenn ja, dann könnte ich glatt bei Ebay mal schauen, ob sich nicht ne Lok findet :lol: :lol: :lol:[/quote]

Dann kommt der Reichsjägermeister und streichelt dich tod!

:raygun:
 
Ich trink mal meinen Wein aus und denke mir höllische Qualen aus.
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Wenn du dann erwachsen wirst, :D leg ich beim Admin ein gutes Wort für dich ein (das 1xxxste) und du darfst dich dann Vorsitzender Richter am PSGH nennen.

Das wär was :rotfl: :rotfl:

Aber! Du wirst dir keine Lok kaufen. Wetten.
Es reizt mich ja, so ein Teil, aber noch hält mich die Angst davon ab, überhaupt weiter in diese Richtung zu denken.
Du weißt doch:
Dann kommt der Reichsjägermeister und streichelt dich tot!


Ich werde hier durch Ausübung massiven psychischen Drucks vom Smokerkauf abgehalten :patsch:
 
Zurück
Oben Unten