• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerrohr zu verkaufen

McGrill

Militanter Veganer
Hallo,

Biete hier zwei Stahlrohre an, Ideal zum Smokerbau!:smoker:
Das erste Rohr ist 1,58m lang, 5mm stark und hat einen Durchmesser von 457mm.
Preis 110€

Das zweite ist 2,0m lang, 5mm stark und hat einen Durchmesser von 457mm.
Preis 145€
Bei Interesse bitte einfach melden.

Gruß McGrill
 
1.250,- € bzw. 1.300,- € für die Tonne Rohr als Abfallstück? Ganz schön happig...

Sind die geschweißt oder nahtlos? Wenn geschweißt: längsnaht oder spiral oder...?

Und welches Material ist es denn?

:prost:
 
:saufen:
Hi mc Grill!

Sind das die selben die Du im August für 130 bzw 160 Teuros angeboten hast?

:saufen:

Greetz aus der Bretagne Lunes
 
1.250,- € bzw. 1.300,- € für die Tonne Rohr als Abfallstück? Ganz schön happig...

Sind die geschweißt oder nahtlos? Wenn geschweißt: längsnaht oder spiral oder...?

Und welches Material ist es denn?

:prost:

Also, ich habe für den Meter 80€ bezahlt und es ist kein abfallrohr will kein gewinn an dem Rohr machen will es nur loswerden weil es hier bei mir nur Platz weg nimmt! Das Rohr hat eine Längsnaht und es ist St50.
 
1.250,- € bzw. 1.300,- € für die Tonne Rohr als Abfallstück? Ganz schön happig...

Sind die geschweißt oder nahtlos? Wenn geschweißt: längsnaht oder spiral oder...?

Und welches Material ist es denn?

:prost:

mein ticker zahlt die Tonne 800€ als neurohr^^
 
Hallo Jens,

ja, das Rohr ist noch zu haben!
bei Interesse einfach melden.

Gruß, Thorsten
 
Hallo Thorsten,

dann bitte Reseviert draufschreiben! Kann jedoch frühestens Ende nächster Woche nach marl kommen um es abzuholen! Melde mich Anfang nächster Woche zwecks Terminabsprache!

Gruss Jens.
 
Sorry, nein weiss nicht genau, hatte mich verlesen, das mit Marl war ein anderer Userbeitrag, weißß nicht woher es kommt!

Gruss Jens.
 
Hallo Jens

Der Thorsten kommt glaube ich bei mir aus der Ecke.
Ich kenne Ihn zwar noch nicht persöhnlich, aber Er kommt glaube ich aus Lichtenau-Herbram.

Gruß Ralf
 
Danke für die Info, das ist okay von der Strecke her!

Will endlich auch nen Smoker bauen...........

Gruss Jens.
 
Hallo Thorsten,

das Rohr ist gut am Bestimmungsort angelangt :-)
Nochmals vielen Dank!

Gruss Jens.
 
Hallo Thorsten,

ist das 2m-Rohr noch zu haben und wenn ja wo währe es abzuholen?

Gruß Andre
 
So, die Smoker-Rohre sind jetzt in guten Händen!

Gruß, McGrill
 
Zurück
Oben Unten