• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerrohr zu verkaufen

Marcelleswallace

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallöle ,

ich verkaufe hier meine Smokerrohre , da ich eigentlich schon einen FG 55 habe und der mich auch reicht . 2 Smoker müssen nicht sein....

Das Rohr hab ich bei bekannten Rohrdealer aus dem Alpenland geholt.
Daten

Durchmesser der Rohre 530 mm
Stärke ca. 6mm
Länge 1,20 + 0,60 meter längsnaht
Die Deckel für Gahrraum und Feuerbox sind bereits ausgeschnitten.
Dazu kommen die 4 Laserteile für die einzelnen Deckel.
Dann hab ich noch ein Stück mit 60 cm da sollten mal die die Räder rausgeschnitten werden .

Ich möchte gerne den Preis den ich gezahlt habe ... Nicht dabei sind unzählige Flexscheiben und ein paar Biers :-)

Preis 340 Euro
Standort ist 84030 Landshut .
Smoker 003.jpg


Smoker 001.jpg


Smoker 004.jpg



Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht an der Distanz...
...also zu den Bauwilligen.
 
ich werde gleich meine rohre abholen!
habe aber laserteile usw schon!
 
So ,

ich mach mal den Preis etwas runter . Vielleicht kann ich das den ein oder anderen Schmackhaft machen.
Neuer/ letzter Preis 310 .- :domina:
 
schade das sich keiner meldet is echt nen schnapper!
vorallen die arbeit die deckel rauszuschneiden is schon enorm! und das ist alles getan! JUNGS!!! Schlagt zu!

ich hab mein project am laufen sonst hätte ich es soofort genommen!

Gruß Christian
 
Bin (leider) auch versorgt.
Die Flex Arbeit hätte ich mir gerne gespart.
 
...schade das es soweit weg ist.....sonst könnte sich ja bestimmt über den preis einig werden.....n angebot ist das schon!!!
Aber ist ja nicht grad um die Ecke.....Flensburg - Landshut... :sad:
 
Was könnte das verschicken mit einer Spedition kosten (Landhut - Höxter oder Landshut - Hamm) Interssiert bin ich schon.
 
Hi,

das ist ne gute Frage. Das müsste wohl auf eine oder 2 Paletten. Vielleicht kennt sich aus dem Forum jemand aus ?

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten