• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokers Place illuminiert

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

vor einigen Jahren hat mir der KFZ-Meister meines Vertrauens eine Leuchtreklame geschenkt, da er diese nicht verwenden wollte und bevor das Ding zum Schrott kommt stelle ich mir das Teil erst mal hin.

Eigentlich völlig sinnfrei, da ich keine Werbung für Liqui-Moly machen wollte, stand das Teil immer im Weg!

Bis mir Gestern die Idee kam:hmmmm:. Da ich bei einem befreundetem Werbetechniker ein wenig Freundschaftsdienst leiste kam dieser auch etwas für mich tun.

Also gestern schnell die alte Werbeschrift mit dem Exenterschleifer und 400er Schleifmittel entfernt und dann Heute was neues aufgebracht.

http://up./4063185.jpg

http://s1.up./4063186.jpg

So kann ich auch den Grillbereich schön ausleuchten!

Gruß, Hermann
 
Wie geil :D
 
Sieht klasse aus - dein Smoker wohnt aber auch sehr schön :D
 
Sehr schöne Grillstätte,
da ist das Wetter egal!
 
Zurück
Oben Unten