• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoketube für Genesis

D85M86

Vegetarier
Hallo Goetz91,

super interessant!!! Nach so etwas habe ich auch schon länger gesucht!

Bitte unbedingt hier Bescheid geben, wenn es etwas neues gibt... :wiegeil:

Viele Grüße
Daniel
 

BimBamBaba

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn du das auch für den Spirit baust, habe ich auch Interesse! :)
 

Barni71

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hätte für meinen Genesis auch Interesse.

Gruß Frank
 

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Produziert? Verworfen? Ausverkauft:D

Ich hätte auch gern so eine:-)
 

timsen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Moin! Falls sich da nochmal was tut, wäre ich ebenfalls durchaus interessiert! ;)
Hab mal was gegöögelt und bin darauf gestossen das man das ganz easy selber bauen kann....;) Edelstahlror, gubts ja in diversen Längen, Durchmesser und Stärken. Löcher rein und dann hald je nach handwerklichem Geschick verschließen. Kann man ja von Stopfen mit Gewinde über schweissen bis dickere Jehova selber entscheiden....
 

p0nte

Militanter Veganer
Naja, wenn ich schon nen Rohling kaufe, dann doch direkt ne gelochte VA-Röhre, wie @timsen gepostet hat. Bei nem Preis von 22 Euro fange ich nicht an, selber zu bohren. Wäre halt cool, eine Smoketube zu haben, die über die komplette Breite des Grills geht...
 

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ne VA Röhre geht sicher auch gut. Könnt hald etwas schwer werden? Haben sicher ne grosse Wandstärke?
Wie lang soll sie den für die komplette Breite sein?

Mann muss übrigens ja nicht unbedingt bohren.... Mann kann ja auch schlitzen...:) Dann is das ruckzuck fedisch...:-)
 
Oben Unten