• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoketube für Genesis

Hallo Goetz91,

super interessant!!! Nach so etwas habe ich auch schon länger gesucht!

Bitte unbedingt hier Bescheid geben, wenn es etwas neues gibt... :wiegeil:

Viele Grüße
Daniel
 
Wenn du das auch für den Spirit baust, habe ich auch Interesse! :)
 
Hätte für meinen Genesis auch Interesse.

Gruß Frank
 
Produziert? Verworfen? Ausverkauft:D

Ich hätte auch gern so eine:-)
 
Moin! Falls sich da nochmal was tut, wäre ich ebenfalls durchaus interessiert! ;)
Hab mal was gegöögelt und bin darauf gestossen das man das ganz easy selber bauen kann....;) Edelstahlror, gubts ja in diversen Längen, Durchmesser und Stärken. Löcher rein und dann hald je nach handwerklichem Geschick verschließen. Kann man ja von Stopfen mit Gewinde über schweissen bis dickere Jehova selber entscheiden....
 
Naja, wenn ich schon nen Rohling kaufe, dann doch direkt ne gelochte VA-Röhre, wie @timsen gepostet hat. Bei nem Preis von 22 Euro fange ich nicht an, selber zu bohren. Wäre halt cool, eine Smoketube zu haben, die über die komplette Breite des Grills geht...
 
Ne VA Röhre geht sicher auch gut. Könnt hald etwas schwer werden? Haben sicher ne grosse Wandstärke?
Wie lang soll sie den für die komplette Breite sein?

Mann muss übrigens ja nicht unbedingt bohren.... Mann kann ja auch schlitzen...:) Dann is das ruckzuck fedisch...:-)
 
Zurück
Oben Unten