• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Bandit Lumberjack ... warum so wenig Berichte ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hi, warum gibt es zum Lumberjack so wenig Berichte hier ? Auch im Netz nicht allzu viel. So neu ist der doch gar nicht.
Kann mir zu dem jemand mehr erzählen (außer was ich hier schon gefunden habe) ? Insbesondere geht es mir hauptsächlich zu Der Wifi Einheit sowie Lautstärke und Smoke (Stärke der Rauchentwicklung). Ist leider wichtig auf Grund der Nachbarn :blah:
Der Lumberjack ist aktuell mein Favorit als mein Einsteigermodell. Liegt aber auch daran das ich beim Fürsten 16% Arbeitgeber Rabatt erhalte und er dann sehr gut in meinem Budget liegt :pfeif:
Danke
 
keiner ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten