• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Doky 53424 Remagen BBQ-Schnellrestaurant

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Freunde!

Ich habe ein ganz neu eröffnetes Schnellrestaurant jetzt mit meiner Freundin getestet! Einfach Klasse! Es gibt die absoluten Klassiger:

- Pulled Pork Burger
- Brisket
- Ribs
- Hähnchenkeule

Alles wird dort im Smoker geräuchert. Gute Preise und viel Auswahl an Beilagen und Dips!

Uns hatte alles sehr gut geschmeckt. Meiner Freundin waren die Pommes etwas zu stark gewürzt. Ich fand, dass das endlich mal Pommes waren, die nicht fade schmecken.
Ich hatte Pulled Pork, der saftig war, trotz obwohl im Voraus zubereitet und meine Freundin hatte Ribs. Die Preise waren sehr gut, bis fast "zu" günstig. Dennoch gute Qualität.

Absolute Empfehlung! Der Besitzer ist ein richtiger Grill-Fan wie man ihn sich vorstellt. Es sind auch BBCs geplant! Ich bin sehr gespannt und werde nochmal besuchen!

Achja, in ca. 3 Monaten kommt dieses Restaurant bei den Kochprofis in der Sendung. Die haben ihm geholfen den Laden zu eröffnen. (Oder waren es die Küchenchefs? Ich bin leider kein TV-Guru)

Liebe Grüße,

Staff
 
Ja, das ist echt ein schoener Laden und endlich mal sau-lecker! Fuer mich mit Abstand der beste Laden in der Umgebung - aber auch der einzige mit Smoker;)

P.S. Musste erst etwas suchen, da bei google.maps nicht zu finden. Liegt direkt an der B9 auf Hoehe der Star Tankstelle.
 
Nehmt mal bitte einen Fotoapparat mit. ;)
 
Die fantastischen Vier

Habe nun alle vier fantastischen Hauptgericht durchprobiert.
Sehr leckere Dips und eine interessante Auswahl an Getränken.
Endlich mal wieder eine Gastronomie mit Qualität und Liebe!
Prädikat Besuchenswert **** Der Laden ist einfach weltklasse!
 
:bilder::bilder::bilder:

Ich wiederhole mich...
 
:worthy:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
:worthy:
 
Ich bin letzten wieder vorbeigefahren und musste leider feststellen, dass das tolle große aufblasbare Schwein nicht mehr an der Straße steht sondern einfach hinter geworfen wurde. Sehr schade, denn bei uns heißt der Laden überall nur "Das Schwein", haha.

Ich muss da auch nochmal hin... Es gibt noch so viele Soßen die es zu probieren gilt!!!

edit:
Ach ich sehe gerade im Artikel auch die Adresse: Bonnerstrasse 1, 53424 Remagen. Vielleicht hilft die, wenn man mit dem Navi fährt.

Auf der Karte wird es auch richtig angezeigt:
Google Maps Karte
Direkt nebenan ist eine riesige Fläche wo man parken kann, aber Achtung: An der Einfahrt zum Parkplatz ist eine extrem tiefe aber unscheinbare Mulde. Wir sind da ziemlich langsam drüber gefahren (unter 20km/h) und haben mit der Karre trotzdem übel aufgesetzt (mit nagelneuem VW Golf BJ 2011)! Keine Ahnung wer sich den Scheiß ausgedacht hat. Man kann da nur sehr langsam und schräg sicher drüber kommen.

Achja und in der Woche hat der Laden leider nur bis 21Uhr geöffnet. (Einmal haben wir also umsonst gehalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos von Smoky Doky

Habe etwas im Netz gestöbert und 2 Bilder aus dem Laden gefunden.
Einfach bei Google Maps "Smoky Doky" eingeben. Eine Homepage gibt
es leider noch nicht. Vielleicht auch besser, ich würde sonst vor Hunger in
meine Tastatur beissen :-D
 
Mini OT im Smokey Doky

Hallo zusammen,


wir sind gerade wiedergekommen von einem sehr netten spontanen Mini OT mit Stefan (weinboerg) und Gattin.

Da wir zu viert waren konnten wir alle Gerichte auf der Karte testen :D
Und da wenig zu tun war, konnten wir uns ausführlich mit dem Chef unterhalten. War sehr interessant....

Ausführlicher Bericht mit Bildern von uns folgt morgen.

Vorab: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)


@Stefan: War ein sehr netter Abend mit euch. Hat uns gefallen und muß wiederholt werden :prost:

@staff: Danke für den Hinweis mit der tiefen Mulde. Sieht man wirklich kaum.

P.S: Das große Schwein kommt auch wieder an seinen Platz. Wurde wegen dem Orkan abgebaut.
 
Entweder hattet Ihr grossen Hunger oder die Karte ist sehr klein gehalten.;)

Es gab nur 4 Gerichte :D

Aber dafür alles was uns schmeckt:

Pulled Pork Burger
Brisket
Spareribs
Smoked Chicken

Und natürlich die üblichen Sides wie Cole Slaw, Wedges etc.



Edith sagt: Ich finde eine kleine Karte wesentlich ehrlicher als diese 20 Seiten Karten. Hauptsache die Gerichte die angeboten werden, schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten