• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Doky 53424 Remagen BBQ-Schnellrestaurant

AW: Smokey Doky 53424 Remagen BBQ-Schnellrestaurant

Lustig!
Ich habe heute mit dem Kollegen auch Mittag bei Olli gemacht. War lecker wie immer. Nur dass der Sauerbraten nicht vom Lasagnetier ist, geht ja gar nicht! :D

@Olli
Denk dran, Häppening! Lol!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich denke dann ist klar: Am 22.03. muss der Smoky Doky wieder vom Grillsportverein erobert werden!

Wird echt Zeit für noch ein GSV-Treffen! :gratuliere:
 
News! Ab sofort stehen die baked beans offiziell auf der Karte. Laut meiner Freundin als "Cowboy Beans".

Die sind so lecker, ich freue mich auf das nächste mal! :essen!:
 
da tut sich was ... heute auf dem Heimweg (ich wohne nur ein paar hundert Meter vom Smoky Doky)
konnte ich folgendes sehen :

ImageUploadedByTapatalk1363880812.073043.jpg


ImageUploadedByTapatalk1363880830.817989.jpg


sorry fuer die schlechte Bildqualität, ist aus dem Auto geknippst :-)

Viele Grüsse

Sonja
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1363880812.073043.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1363880812.073043.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 1.788
  • ImageUploadedByTapatalk1363880830.817989.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1363880830.817989.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.678
Zuletzt bearbeitet:
Fast hätte ich es vergessen, bin aber dank der Erinnerungsfotos doch noch hingefahren und habe den Olli gerade besucht (ist ja nur 2Min von mir entfernt). Konnte den Grill auch in Action sehen. Sieht richtig toll aus. Fotos konnte ich leider nicht machen, da es draußen kein Licht gab und es zu dunkel für meine Handykamera war.

Auf dem Riesengrill angeboten wurden (sofern ich das richtig erkennen konnte): Steaks, Kartoffeln und ein Drehspieß. Eine richtige Speisekarte für den Grill fehlte und es war nicht ersichtlich was man tun musste um etwas zu bekommen. Man muss drinnen im Lokal bezahlen und bekommt eine Marke. Mit dieser Marke geht man dann zum Grill und kann die dort einlösen. Dadurch waren nur wenige Leute am Grill und fast alle drinnen vor der Kasse.

Gerne hätte ich auch etwas gegessen, aber das war einfach zu stressig. Im Lokal war es zu 100% voll und die Schlange so lang, dass ich erst 10min IN der Tür (praktisch draußen) und dann eine gefühlte Ewigkeit 10cm drinnen davor stand. Es ging nicht vorran und so groß war der Hunger dann auch nicht um 1-2 Stunden auf mein Essen zu warten.
Ich schaue voraussichtlich mal morgen nochmal vorbei, wenn weniger los ist.
 
Hallo,

ich plane im August eine mehrtägige Radtour die mich auch durch Remagen führt. Die Planung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber es könnte gut sein, dass Remagen auch ein Etappenort wird. Kennt jemand von euch eine nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit dort? Möglichst so, dass man abends zu Fuß das Smokey Doky erreichen kann. Denn nach einer Radtour hat man viel Hunger und Durst...

Vielen Dank schon mal.
 
Um da zu Fuß hin zu gehen solltest du eine Unterkunft in Oberwinter suchen! Von remagen sind es 6 km!

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 
In Oberwinter gibt es was das ist sehr in der Nähe, aber ich weiß nicht wie gut/teuer die sind. Ansonsten, falls du mit Zelt reist, gibt es wenige hundert Meter weiter am Rhein einen Campingplatz.
Und kurz hinter Oberwinter (1km) in meinem Dorf (Bandorf) gibt es sogar ne Ferienwohnung.
 
Vielen Dank für die Tips. Ich werde mal schauen, ob ein Besuch möglich ist. Evtl. bin ich leider an einem Montag in der Gegend, und da wäre dann ja Ruhetag.
 
Tach zusammen,

als ich mir das heut angeguckt hab, dachte ich mir das ich den Namen schon mal irgendwo gelesen hatte - und das war dann wohl hier.


Klick
 
Ja das ist der Smoky Doky, wobei die Sendung alles andere als repräsentativ ist für den Laden.
 
GöFreu meinte gerade, wir könnten ja am WE mal mit ein paar Leuten hinfahren. Lohnt es sich denn nun oder besser nicht? Da man bei GöFreu nicht grillen darf, wäre dann der Brasilianer fällig.
 
Hallo Taichionkel,

ich bin gestern noch dagewesen auf dem Rückweg vom Backfest.

Wir hatten Ribs, Burger und Brisket und waren sehr zufrieden.

Ich würd wieder hinfahren.

LG

Peter
 
GöFreu meinte gerade, wir könnten ja am WE mal mit ein paar Leuten hinfahren. Lohnt es sich denn nun oder besser nicht? Da man bei GöFreu nicht grillen darf, wäre dann der Brasilianer fällig.

Lohnt sich auf jeden Fall! Ich bin dort relativ oft. Meiner Freundin schmeckt's auch.
Wir haben dort auch schon mal Geburtstag einer Freundin "gegessen". Allen hatte es sehr gut geschmeckt!
 
Zurück
Oben Unten