1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

smokey joe einweihung mit armadillo eggs mmmhhhh geil

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von fuchs, 14. Juli 2010.

  1. fuchs

    fuchs Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Servus,

    heute hab ich endlich meinen smokey joe eingeweiht und auch meine premiere mit armadillo eggs muss sagen richtig geil...
    hab rinderhack mit salz, pfeffer, paprika, zwiebeln und knoblauch angemacht.
    dann jalapenos und pepperoniballs mit gauda gefüllt, waren leider wenng kleiner aber seht selbst...

    ach ja hab mir den smokey ja haupsächlich zum campen und zum schnellen einsatz gekauft daher mussten heute auch die 60 sekundenkohlen herhalten hat super geklappt und war richtig lecker.
    zur info hab mit einer kohle angefangen und hatte gute 130°^C in der kugel nach ner stunde hatte ich noch 110 die hätten aber noch lang gehalten denk ich hab dann aber sicherheits halber noch eine zweite rein.

    SAM_0790.JPG



    SAM_0791.JPG



    SAM_0792.JPG



    SAM_0793.JPG



    SAM_0795.JPG



    SAM_0796.JPG



    SAM_0797.JPG





    gruß fuchs
     
  2. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Den Käse hast Du doch auf den Letzten Bild extra fürs Foto drapiert..:rotfll:


    Scherz...sieht klasse aus :happa:
     
  3. OP
    fuchs

    fuchs Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    sieht fast so aus ne, aber nein kam frisch aus der kugel und wurd einfach nur halbiert... mmmhhh eins liegt noch im kühlschrank für heut abend
     
  4. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Wow. Tolle Eggs. Sobald meine Jalas rot sind, mache ich die auch mal. Werden die Chilis eigentlich weich dabei?
     
  5. OP
    fuchs

    fuchs Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Wieso warten bis sie rot sind? Ich find sie grün besser muss ich sagen.
    also die jalas waren schon bisschen weich die pepperoniballs hingegen nicht, die sind aber auch sehr dünn fleischig.
     
  6. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Einweihung! :clap2:
    Ich glaube meine Jalas schaffen es dieses Jahr nicht bis zur Fruchtreife. :cry:
     
  7. EarlGrey

    EarlGrey Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Stimmt... das mit den Schnellzünderkohle kann ich auch mal im GA versuchen, da bin ich irgendwie noch nicht drauf gekommen. *kopfklatsch*
     
  8. Festus

    Festus Rippenschminker

    Das steht bei mir demnächst auch mal an - weil´s so lecker aussieht :thumb1:
     
  9. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    hmm meine Jalas sind zwar schon recht groß, aber ich warte noch drauf das die etwas weicher werden...

    Schöne Eggs :thumb2:
     
  10. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht sehr lecker aus. Ich hatte letzte Woche erst Armadillo Eggs.

    Gute Idee mit dem Cobb Brikett



    Gruß

    Frank
     
  11. Highländer

    Highländer . 5+ Jahre im GSV

    Mmmmmmh, Armadillo Eggs muß ich unbedingt in nächster Zeit machen.
    Sieht echt lecker aus!

    Gruß, Hermann
     
  12. Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Eggs kommen immer gut, aber ich muss auch sagen, das Setup mit Cobbstein ist genial! :thumb2: :respekt:
     
  13. OP
    fuchs

    fuchs Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    muss sagen das des echt gut geklappt hat mit den kleinen kohlen, man bekommt zwar keine 200 ps rein aber für so paar eggs oder nen kleine bombe is des top.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden