• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smokey joe einweihung mit armadillo eggs mmmhhhh geil

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,

heute hab ich endlich meinen smokey joe eingeweiht und auch meine premiere mit armadillo eggs muss sagen richtig geil...
hab rinderhack mit salz, pfeffer, paprika, zwiebeln und knoblauch angemacht.
dann jalapenos und pepperoniballs mit gauda gefüllt, waren leider wenng kleiner aber seht selbst...

ach ja hab mir den smokey ja haupsächlich zum campen und zum schnellen einsatz gekauft daher mussten heute auch die 60 sekundenkohlen herhalten hat super geklappt und war richtig lecker.
zur info hab mit einer kohle angefangen und hatte gute 130°^C in der kugel nach ner stunde hatte ich noch 110 die hätten aber noch lang gehalten denk ich hab dann aber sicherheits halber noch eine zweite rein.

SAM_0790.JPG


SAM_0791.JPG


SAM_0792.JPG


SAM_0793.JPG


SAM_0795.JPG


SAM_0796.JPG


SAM_0797.JPG




gruß fuchs
 
sieht fast so aus ne, aber nein kam frisch aus der kugel und wurd einfach nur halbiert... mmmhhh eins liegt noch im kühlschrank für heut abend
 
Wieso warten bis sie rot sind? Ich find sie grün besser muss ich sagen.
also die jalas waren schon bisschen weich die pepperoniballs hingegen nicht, die sind aber auch sehr dünn fleischig.
 
Stimmt... das mit den Schnellzünderkohle kann ich auch mal im GA versuchen, da bin ich irgendwie noch nicht drauf gekommen. *kopfklatsch*
 
Das steht bei mir demnächst auch mal an - weil´s so lecker aussieht :thumb1:
 
hmm meine Jalas sind zwar schon recht groß, aber ich warte noch drauf das die etwas weicher werden...

Schöne Eggs :thumb2:
 
Das sieht sehr lecker aus. Ich hatte letzte Woche erst Armadillo Eggs.

Gute Idee mit dem Cobb Brikett



Gruß

Frank
 
Mmmmmmh, Armadillo Eggs muß ich unbedingt in nächster Zeit machen.
Sieht echt lecker aus!

Gruß, Hermann
 
muss sagen das des echt gut geklappt hat mit den kleinen kohlen, man bekommt zwar keine 200 ps rein aber für so paar eggs oder nen kleine bombe is des top.
 
Zurück
Oben Unten