• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Joe und zwei Steaks

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tochter bei Schwiemu, GöGa bei Klassentreffen, Argentinisches Steak musste in den Tiefkühler und es blieben Reste übrig.

Ein Abendessen nur für mich :grin::grin::grin::grin:

400 g Steak und ne Breze:

IMG_3008.JPG


Kommt raus meine Kumpels Smokey und AZK:

IMG_3010.JPG


2,5 Minuten auf jeder Seite reichen aus (inklusive Wenden gerechnet):


IMG_3014.JPG



Das Branding ist eher keines - aber der Duft, der Duft, der Duft:

IMG_3016.JPG



Ab zum Durchziehen Leute - unterhaltet euch noch ne Zeitlang miteinander:



IMG_3017.JPG




In zehn Minuten sehen wir uns wieder und zwei verschwinden dann für immer:

IMG_3018.JPG


Alle Vents voll geöffnet :rotfl:

IMG_3019.JPG


Vorgewärmter Teller ... keine Angst, der Weißkrautsalat war gekauft, nicht selbergemacht (sonst wären ja die Vitamine drin).:

IMG_3021.JPG


Und Anschnitt:

IMG_3023.JPG


Sir yes Sir :bw: - so muß das sein

IMG_3024.JPG


Endlich bin ich mal satt wenn ich jetzt andere Beiträge lese....

Gruß
Michael

Ab zum Durchziehen Leute - unterhaltet euch noch ne Zeitlang miteinander:
 
Klasse! 8-)

Passt der Kohlehalter ohne Modifikation rein? Danke :)
 
Schaut gut aus, den Salat hätte ich weggelassen...oder Dir gegeben!

:prost:
 
Sieht lecker aus, nur die Brezn kann ich mir nicht so richtig dazu vorstellen, würde mich aber mit den Steaks alleine auch zufrieden geben.
 
Die Breze

hatte das Kind übrig gelassen - ich wollte es mit der Sättigungsbeilage nicht übertreiben.

Als Nämbercher passt eine

Breze

im übrigen zu allem.

Gesehen habe ich sie mit Butter, verschiedenem Käse, zu Bratwürsteln, als Semmelknödel, mit Zwiebelwurst, zu sauren Zipfeln, Nutella, Honig.

Gruss
Michael
 
geile Steaks, auf den Punkt!:ola:
 
Zurück
Oben Unten