• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokey Joe Urlaubsgrill, was grillen?

famoe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
mein großer wird Nachwuchs bekommen, werde mir die Tage einen Smokey Joe holen, da Ich dieses Jahr auf ein großes Treffen in den Urlaub fahren werde. Da Ich dort nicht auf das grillen verzichten möchte, habe Ich mich entschieden noch einen kleinen Weber zu kaufen.
Jetzt wollte Ich von euch ein paar Ideen oder Tipps haben, was man auf dem Mini Weber denn so grillen kann, außer das normale Fleisch und Würstchen verbrennen?
Muss alles einigermaßen schnell zubereiten zu sein, da wir dort keinen Kühlschrank zur verfügung haben.
Da Ich ja auf meinem OTP gerne mal BBC oder Armadillo Eggs usw. grille und das in meinem Bekanntenkreis bekannt ist, wird dann natürlich etwas spezielleres erwartet:flash:
Wenn der neue da ist, gibts natürlich Pics... von eingrillen :grün:

Bis dann
Fabian
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also für ein BBC ist der zu klein, zwei nicht zu große Armadillo Eggs sollten aber indirekt gehn. Chicken Wings finden auch einige Platz drauf aber alles in allem ist der Grill eher fürs direkte Grillen ausgelegt.

Chicken Wings gehen prima, auch indirekt. Guckst du

Irgendwie klappt auf dem Kleinen (fast) alles, aber die Mange ist eben etwas kleiner... ;) :D
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Gut gepoppter Pork Belly macht relativ viele auf relativ kleiner Fläche satt :)
 
OP
OP
famoe

famoe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
das gute Stück ist endlich angekommen, es ist laut Verkäufer einmal damit gegrillt worden, aber der Grill ist wie neu, man sieht nichts. Und dafür gerade mal knapp die hälfte bezahlt :rotfll:
Da ist er:
Anhang anzeigen 209350
Da es gerade mal nicht wie aus Eimern schüttet gehts los:
IMG_0384.jpg

Grillis sind bereit:
IMG_0385.jpg

Die Burger warten schon auf den neuen Grill:
IMG_0386.jpg

So sieht das dann aus, wenn sie in arbeit sind:
IMG_0387.jpg

Und das war dann das Ergebnis, ein Hammer...
IMG_0388.jpg


Einfach wieder der Hammer, die Weber Quali, jetzt hat der 57er einen kleinen Bruder bekommen, bin froh das Ich doch wieder zu Qualität gegriffen habe.

Grüße
Fabian
 

Anhänge

  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 1.074
  • IMG_0385.jpg
    IMG_0385.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 1.070
  • IMG_0386.jpg
    IMG_0386.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1.063
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.093
  • IMG_0388.jpg
    IMG_0388.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 1.505
Oben Unten