• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Joe zum Spielen rausgeholt: Gefüllte Bacon-Paprika

Spartaner

Dauergriller
Servus,

auf dem Heimweg hat mich ein kleines Hüngerchen gepackt und sowohl Magen, Herz und Hirn sagten: GRILL
ess46.gif


Also habe ich den Smokey Joe mal wieder rausgeholt, denn der durfte schon eine ganze Weile nicht mehr im Freien spielen und kein Grill soll bei mir leiden oder Liebesentzug beklagen.

Der Anzündkamin wurde geladen und gestartet und der Kleine kam auf die Terrasse während ich die Paprika halbierte, aushöhlte und mit Speck, Ei und Frühlingszwiebeln füllte. Dann den Smokey Joe für indirektes Grillen vorbereitet, die Paprikas auf der indirekten Seite platziert und schon erfüllte ein kulinarischer Duft die ländliche Weite ... eine halbe Stunde später habe ich noch ein wenig Käse als Topping drauf gegeben und fertig war die kleine aber feine Abendmahlzeit ... blöd war nur, dass ich zu lange gebraucht habe, denn meine Frau kam heim und ich hatte nur noch die eine Hälfte für mich ...
DSC_8777.jpeg
DSC_8778.jpeg
DSC_8780.jpeg
DSC_8785.jpeg


DSC_8786.jpeg


DSC_8788.jpeg


DSC_8792.jpeg
 

Anhänge

  • DSC_8777.jpeg
    DSC_8777.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 942
  • DSC_8778.jpeg
    DSC_8778.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 945
  • DSC_8780.jpeg
    DSC_8780.jpeg
    143,3 KB · Aufrufe: 951
  • DSC_8785.jpeg
    DSC_8785.jpeg
    200,5 KB · Aufrufe: 947
  • DSC_8786.jpeg
    DSC_8786.jpeg
    195,5 KB · Aufrufe: 958
  • DSC_8788.jpeg
    DSC_8788.jpeg
    135,2 KB · Aufrufe: 954
  • DSC_8792.jpeg
    DSC_8792.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 934
Frauen ..... :-)

Gefällt mir :-)
 
Schöne scharf/unscharf Bilder. Hast du eine Nikon? 35mm Objektiv?
 
Hmmmmh , tolle Idee mit dem Ei und alles wirklich schnell gemacht.

Gruss Lars
 
Sieht lecker aus.... Tolle Bilder
 
Würde ich jetzt auch gern nehmen, so als 2. Frühstück.
Schön dokumentiert.
Gruß Remo
 
Sieht gut aus, hab mich immer gefragt was Mann wohl mit einem so kleinen Grill anstellen kann, aber nun finde ich ihn auch Mega gut, überlege mir einen solchen auch noch zuzulegen!
 
Schön siehts aus! Muss ja auch nicht immer Fleisch sein...
 
Zurück
Oben Unten