• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokin´Anderl testet auch Blochhouse Burger

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Nicht der erste Test von Blockhouse-Burger hier im Forum aber mein erster! ;-)

Wunderbarer Sunset...

P5130001.jpg

Die Burger haben zumindest im gefrohrenen Zustand schon eine komische Farbe für Hackfleisch...

291020091248.jpg

Aber gegrillt (trotz Anleitung MEDIUM... )
schaun die Teile ganz gut aus!

291020091250.jpg

und beim Reinbeissen...

291020091253.jpg

... ist der Biss wunderbar, das Fleisch schmeckt echt super und ist überhaupt nicht bröselig oder zu - bzw. zu wenig salzig ect...

Der Preis ist jetzt nicht der billigste aber die Qualität stimmt hier auf jeden Fall!

Ich hab auch gleich alle zwei Burger gegessen und hätte auch noch einen verdrückt wenn i noch einen gehabt hätte ;)

servus

andi

schönes Testbild!!

bitte auch zwei für mich :sabber:

Für mal eben so (und weil man keine Zeit hat), mögen die sicherlich gut sein, aber eigentlich kostet es kaum mehr Zeit, gutes Beefhack zu kaufen, kurz etwas Salz und Pfeffer rein zu machen und die Patties selber zu formen. Man kann ja auch gleich mehr Patties machen und die dann auch einfrieren...

Für mal eben so (und weil man keine Zeit hat), mögen die sicherlich gut sein, aber eigentlich kostet es kaum mehr Zeit, gutes Beefhack zu kaufen, kurz etwas Salz und Pfeffer rein zu machen und die Patties selber zu formen. Man kann ja auch gleich mehr Patties machen und die dann auch einfrieren...

Selber patties machen ist eher billiger als die Blockhouse.
Wenn man selbstgemachte mit Montreal Steak Seasoning würzt hat das tatsächlich bessere Qualitäten als Blockhouse-Scheiben.
Aber allein vom Fleischgeschmack her und von der Form sind die wirklich sehr toll!

wenns schnell geh muas, warum net a amoi TK. Fein gmacht, und für TK-Ware san die Dinger echt guad.

Gruas Steffe

Moin Moin !

Ich habe mir gerstern abend auch zwei der besagten Burger vom Steakhouse meines Vertrauens gemacht. Allerdings in der Pfanne.

Ich muss echt sagen, daß die Burger vom Grill definitiv besser schmecken......

Ich finde die auch Klasse, hab noch nichts ähnlich gutes an Fertigpattys gefunden....

Ich konnte zu den Pattys von Lidl, Aldi und Rewe im Vergleich keinen so großen Unterschied feststellen. Geschmacklich hatte ich mehr erwartet.

Zurück
Oben Unten