• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoking am Samstag

Grilladmin

Militanter Veganer
20+ Jahre im GSV
Nach dem letzten Posting meines Smokers im August bin ich noch einige Bilder schuldig.
Gestern habe ich mal einen Krustenbraten, Spareribs sowie zwei BBCs gemacht.

Zunächst die BBCs in die Brine vom Admin:

bbcbrine.jpg


Der Krustenbraten nach ca. 2h:

krust0.jpg



Smoker bei der Arbeit:

smoker.jpg



Die gerubten BBCs:
gerubtebbc.jpg



Nach drei Stunden kamen die Spareribs und die BBCs hinzu:

smokervoll1.jpg


Krustenbraten nach 6h:

krustgeschnitten.jpg




Spareribs u. BBCs - diesen Zustand hatten sie dann nicht mehr lang!


ribsuchicken.jpg


Besten Dank für die Anregungen und Rezepte im Forum - das Essen war perfekt.
 
Hallo Grilladmin,
schau doch mal bitte hier: Smoking am Samstag. Da wirst Du fündig!
 
Wenn Du jetzt noch die Bilder OHNE Leerzeichen hochlädst, kann man sie auch sehen. lol ;-)

So z. B. müsste die addi dann ausehen:

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/02/Burger001(Small).jpg


vorne und hinten noch img in Klammern.
:patsch:
 
Das Problem sind keine Leerstellen (oder zumindest jetzt nicht mehr?) sondern die Tags


Die sind nicht korrekt.

Gruß,
Olli
 
Hab's mal repariert!

War ein Leerzeichen nach dem tag zuviel.

Goile Bilders!
 
BBC und Krustenbraten im Smoker - auf die Idee muß man erst mal kommen. Respekt :thumb2:
Alles ohne Kerntemperaturtest?
 
Astreine Bilder :thumb1: :thumb1: :thumb1:
Aber an diesem Smoker kann doch nur mit Sonnenbrille gearbeitet werden, oder? 8)
@Kölngrill: Auf der Ablage liegt doch ein digitales Einstechthermometer (aber wahrscheinlich warst Du von dem Smoker genauso geblendet, wie ich). :prost:
Gruß, Alex
 
Hallo Leute,

ihr seid ja wirklich ganz schön geblendet. 8)
Neben dem Digitalthermo liegt auch noch ein analoges. ;-)
Aber stimmt schon, so ne Edelstahllok lenkt verdammt ab. :D

@ Grilladmin
Tolle Bilder
 
Nachtrag

Kann mir nicht helfen, aber im dritten Bild könnte man meinen,

Ausserirdische hätten den smoker auf die Erde gebimt. :lol: :lol: :lol:

Man beachte auch die Positionslichter vorne und hinten rechts. ;)
 
Bilderrätsel :-?
Ja, jetzt sehe ich auch die Thermometer :D
Habe genau diese Grillgabel, gab es mal an der Aral-Tanke. Einmal benutzt, danach nie wieder, ist halt völlig unpraktisch. Digithermo mit Kabelfühler regelt :cool:
Aber der Smoker blendet schon 8)
 
Sieht gut aus....jetzt seh ich auch wieder was....einfach BLENDEND der Smoker 8)

Gratulation! Für wieviele Mäuler war die Ladung gedacht?
 
Echt gigantisch was du da gemacht hast! :o :o

Was ich mich immer wieder spontan frage wenn ich hier die Smoker Threads lese: Wie viele Leute ladet ihr da ein um das alles zu essen?

-Sono
 
Sono schrieb:
Echt gigantisch was du da gemacht hast! :o :o

Was ich mich immer wieder spontan frage wenn ich hier die Smoker Threads lese: Wie viele Leute ladet ihr da ein um das alles zu essen?

-Sono

So ne Ladung eines 16'-Smokers....

tramp17.jpg

tramp18.jpg


1 kg Hackbraten
1 kg Schweinehals
1.5 kg Rindshohrücken am Stück
3 kg Ribs
1.5 kg Hühnerbrüste

und noch ein paar Bratwürste und Cervalat für Nimmersatte...


...hab ich für gut 20 Personen berechnet. Gekommen sind (aus Krankheitsgründen, wir hatten da in der Firma eine Grippewelle) ein paar weniger und so hat's für jeden noch ein Dogiebag gegeben.
 
Zurück
Oben Unten