Steff_the_Ripperl
Veganer
Hallo zusammen,
ich hab mir für Morgen 3kg Ribs bestellt, die ich im Q300 machen will. Hab das bisher schon ein paarmal gemacht und war immer voll lecker! Nur diesmal würde ich die Ribs gern noch smoken. Hab mir bei Weststyle smoking pellets gekauft und will die morgen ausprobieren.
Hat die von Euch schon mal jemand verwendet? Reicht es, wenn ich die Dinger in Silberfolie einwickel, parr Löcher rein mach und auf den Rost lege? Und wieviel soll ich nehmen? Gleich zu anfang mit drauf oder erst am Schluss?
Wäre echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet.
Übrigens hab ich schon oft versucht schöne Bilder von meinem Gegrille hochzuladen, doch das funktioniert nie. Gibts da nen besonderen Trick? Dateien zu groß?
Freu mich auf Euere Antworten

ich hab mir für Morgen 3kg Ribs bestellt, die ich im Q300 machen will. Hab das bisher schon ein paarmal gemacht und war immer voll lecker! Nur diesmal würde ich die Ribs gern noch smoken. Hab mir bei Weststyle smoking pellets gekauft und will die morgen ausprobieren.
Hat die von Euch schon mal jemand verwendet? Reicht es, wenn ich die Dinger in Silberfolie einwickel, parr Löcher rein mach und auf den Rost lege? Und wieviel soll ich nehmen? Gleich zu anfang mit drauf oder erst am Schluss?
Wäre echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet.Übrigens hab ich schon oft versucht schöne Bilder von meinem Gegrille hochzuladen, doch das funktioniert nie. Gibts da nen besonderen Trick? Dateien zu groß?
Freu mich auf Euere Antworten
