• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoking Saucer - das WOKkugelprojekt

lage is gut
zzt nur bissi stress @ work

bin noch am ueberlegen wie ich den deckelmechanismus machen soll

habe letztlich bei 1 kunden 1 weber kugel gesehen. den deckel konnte man ohne scharnier oeffnen. da war 1 buegel+gleitblech und links/rechts 2 "fuehrungsrollen" auf denen der deckel dann nach hinten/unten hin abgerollt werden kann.

fuer den rost habe ich mir 1 ueberraschung ueberlegt, die noch von 1 kollegen abhaengt. ggf poste ich da vorab noch 1 ratebild :)

frage:
hat jemand detailbilder von o.a. deckelmechanismus, also so das man den oberen wok quasi in 1 fuehrung schiebt und der deckel sich so aehnlich oeffnet wie 1 cabrio anstatt 1 muschel?
wenn ich das recht in erinnerung habe, waren die "fuehrungsrollen" bei dem weber aus kunststoff. wird das nicht zu warm? weiss evtl jemand welcher kunststoff das ist? oder sollte man evtl direkt was aus VA drehen?

so viele zufaelle gibbet ja an der kreuzung nich ne ;)

an alle zuschauer:

jaaa ich weiss et is am schlafen hier
bin zzt oberbusy
dabei hatte ich mir so was schoenes einfallen lassen aber der kollege den ich dazu brauch is auch oberbusy...
und dann war ich mit meiner pilzzucht so im stress uswusw
das projekt wird fortgesetzt und dann gibbet auch 1 einweihungsmarathon :)

Zurück
Oben Unten