• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoky Jr. die Zeit arbeitet gegen mich

Falls der Deckel noch quietschen sollte, schmiere die Schaniere mit Kupferpaste ein.
Ist hitzebeständig und alles geht leicht und geräuschlos auf und zu.

Ansonsten sieht das doch echt gut aus.

Für den oder die Griffe würde ich eine Axt oder ein Beil nehmen. Vorne angeschweißt und der Griff ist aus Holz.
 
so nun sind mal Räder dran :mosh:
IMG_1316.JPG
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1316.JPG
    IMG_1316.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 630
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 569
Jawohl!!!

Anhänger für den Traktor!

Andi
 
Hat beim ersten Anblick etwas vom Güllefass,
schaut man aber genau hin sieht man was es wirklich ist,
ein überdimensionaler Smoker!!!

Sehr schön!

Andi
 
Ich hatte heute einige Probleme mit den Griffen und den herausziehbaren Rost und hab dann eine alt bewährte öffnungsmetode gewählt wie auf dem Bild gut sichtbar :mosh:
IMG_1341.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 516
Ah ja... Groß ist des Schlossers Kraft wenn er mit der Verläng'rung schafft.. Aber wirf' das Ding nicht auf die Seite!
 
Alter Falter was ein Griff :bat:
 
Also mal davon abgesehen das der Griff groß ist funktioniert er bombig und ich verbrenn mir nicht den Kessel am Kessel :thumb2:
Ich werde irgendwann gewichte hin machen und den Hebel handlicher machen :grin:

Ich bin Fertig geworden und hab ihn ordentlich warm gemacht und gleich ordentliche Mängel bekommen:oops:

1. Der Dekel hat sich verformt
2. die Klappe zwischen SFB und Kammer bleibt nicht offen
3. die Temperatur unterschieden in der Garkammer sind enorm
:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
 
Nummernschild oder 20km/h- Schild fehlt noch. Und dann ab zum TÜV - Vollabnahme mit 100er Zulassung bitte! :muhahaha:
 
glaube da reicht die Bodenfreiheit an der SFB nicht!

Andi
 
Für die Ackerschiene brauchst du kein TÜV..
 
Solange du dich nicht auf der Straße bewegst.

Andi
 
Welches Arbeitsgerät soll es denn sein?
Doch ein Güllefass?!

Andi
 
Nein das Küchenfahrzeug für die Erntehelfer!

Wie will die :cop: das Gegenteil behaupten? Mal was anderes als Stulle und hält die Leute bei Laune.

Grüße

Christian
 
Feldküche sozusagen!

Andi
 
Zurück
Oben Unten