• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Balkan angehauchte Long Burger mit Pommes 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
griaß Enk, Madla und Buam :mosh:

gestern, gabs im Hause Raupi, ne schnelle, leckere Nummer mit Frittsens :messer:

das gemischte Faschierte, mit Zwiefeln, Knobi, Ajvar, Salz, Biggervapcici und etwas Gyros Impressionen gewürzt und vermantscht 🤘🏼
dann, halbwegs, den Longbuns angepasste, Patties geformt und in den Cramer verfrachtet 🤘🏼
Pommes, klassisch belgisch frittiert und nur mit Salz gewürzt 🤘🏼

First Step, Bier und Gemantsche :anstoޥn:

IMG_0687.webp
IMG_0688.webp

nächste Runde, Patties formen, Cramer anheizen, Bierchen zischen und die Fritten, die erste Runde baden schicken 🤘🏼

IMG_0692.webp
IMG_0693.webp
IMG_0694.webp
IMG_0699.webp

während die Fleischklopse Cramerisieren, die Buns gleich mit anknuspern 🤘🏼

IMG_0695.webp
IMG_0696.webp
IMG_0698.webp
IMG_0701.webp

Bierchen, zur zweiten Frittierrunde :anstoޥn:

IMG_0706.webp
IMG_0705.webp

feddisch und ab zu Tisch, bitte :messer:

IMG_0707.webp
IMG_0708.webp
IMG_0709.webp
IMG_0710.webp
IMG_0711.webp
IMG_0712.webp
IMG_0713.webp

war ne verdammt leckere Nummer, weswegen auch kein Anbissbild gemacht wurde :fahne:
und, wias da @Peter ollaweil scho schian sogt, des moch ma wieder :mosh:

pfiat Enk und an schian Samstog :anstoޥn:

war ne verdammt lecker Nummer, weswegen auch kein Anbissbild gemacht wurde :fahne:

des schaugt wirklich verdammt köstlich aus :sabber:

des mach ich a bald amoi wieda :prost:

griaß Enk, Madla und Buam :mosh:

gestern, gabs im Hause Raupi, ne schnelle, leckere Nummer mit Frittsens :messer:

das gemischte Faschierte, mit Zwiefeln, Knobi, Ajvar, Salz, Biggervapcici und etwas Gyros Impressionen gewürzt und vermantscht 🤘🏼
dann, halbwegs, den Longbuns anpepasste, Patties geformt und in den Cramer verfrachtet 🤘🏼
Pommes, klassisch belgisch frittiert und nur mit Salz gewürzt 🤘🏼

First Step, Bier und Gemantsche :anstoޥn:

Anhang anzeigen 3733601Anhang anzeigen 3733602

nächste Runde, Patties formen, Cramer anheizen, Bierchen zischen und die Fritten, die erste Runde baden schicken 🤘🏼

Anhang anzeigen 3733603Anhang anzeigen 3733604Anhang anzeigen 3733605Anhang anzeigen 3733606

während die Fleischklopse Cramerisieren, die Buns gleich mit anknuspern 🤘🏼

Anhang anzeigen 3733607Anhang anzeigen 3733608Anhang anzeigen 3733609Anhang anzeigen 3733612

Anhang anzeigen 3733613Anhang anzeigen 3733614

feddisch und ab zu Tisch, bitte :messer:

Anhang anzeigen 3733615Anhang anzeigen 3733616Anhang anzeigen 3733617Anhang anzeigen 3733618Anhang anzeigen 3733619Anhang anzeigen 3733620Anhang anzeigen 3733621

war ne verdammt lecker Nummer, weswegen auch kein Anbissbild gemacht wurde :fahne:

Langsam wird’s 👍😉

Mist! Zweiter!!!

Aber korrekter Snack bleibt trotzdem!

:v:

Griaß di Börndi

gestern, gabs im Hause Raupi, ne schnelle, leckere Nummer
Joa...manchmal darf's auch mal schnell gehen 🤭
So Excited Reaction GIF by Originals

Hab ich als Kind schon im Sandkasten geliebt...
festival mud GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

Wichtigste Regel :thumb2:

:mosh:...schon mal über ne dritte bis drölfte Frittierrunde nachgedacht? :hammer:

war ne verdammt lecker Nummer
Auf jeden Fall...sieht 🔨 aus und mit den Laugenbuns wahrscheinlich geschmacklich nochmal geiler, als mit den normalen Buns :essen!:
Sauber gemacht Börndi :thumb1:

Aha! Verstehe! Ein Snack!
Ist das dann um die Zeit zwischen Frühstück und Mittag zu überbrücken, oder Ersatz für Kaffee & Kuchen oder eher so als Knabberei für Abends nach dem Abendessen?
Auf jeden Fall ist es voll geil!! 😋😋😋😋
Von solchen Snacks könnte ich mich ernähren 🤣
"Keine Ahnung wie das kommt, Herr Doktor! Ich esse doch eh nur noch Snacks!" 🤣🤣🤣

Hinreißend 🤤🤤🤤
Da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen.
Und danach schön einen in die Rüstung schmettern - passend zum Wetter hier oben 😅

Coole Idee , sieht total lecker aus.
Wo gibs die Buns ?
Ich hab hier auch schon mal Laugenbuns gesehen, jedoch rund. Hab die auch schon gehabt und für gut befunden. Meine Netto, Rewe oder nahkauf. Kann dir ne WhatsApp senden, wenn ich sie beim Einkaufen wieder finde.

Sehr geile Nummer Bernd; top 🤘🍻!

Zurück
Oben Unten