• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Balkan angehauchte Long Burger mit Pommes 🤘🏼🤘🏼

dongschee, Siggi :mosh:

ei vorbibbsch :gotcha:

mea culpa :fahne: mir war schon zu beduselt, um mich dieser Herausforderung zu stellen :voll:
:hammer:

Sonja vielleicht ;) aber Anrdetti Suffletti ::???::
ich weiß ja nicht 🤭🤭

(SCNR, mein Freund @Gulaschkanonier :fahne:)

prösterchen, der Herr :anstoޥn:

Wenn ich das nächste Mal über Garmisch kacken muss zentrifugiere ich Dir einen rüber, Du Strolch! :lach::lach: Schön in der Linkskurve! :lolaway:

Moin Bernd,

:wiegeil: einfach nur herrlich :mosh:

Und sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif

:prost:

Dass ist mal eine total hammermässig verarbeitete Hackfleischerei :thumb2: :beermug:

Ein Träumchen 😻

hõla, Madamé Bruzzelé :hammer:

joa, hat man mehr Zeit, für Bier :hyaene:
Chicken My Body Is Ready GIF by giphystudios2021
...oder für's Bruzzelwasser :D

oh ja :love: und, da wars noch alles schei..egal, mit dem Hygienewahn :pfeif: und, WIR leben noch
:mosh:...und auch Jahre später ohne "Drölfach-Impfung" gegen"C"...:v:
Für das "durchhalten mit mich nicht impfen zu lassen, obwohl ich die Einzigste auf der Arbeit und in meinem privaten Umfeld war" klopf ich mir noch heute auf die Schulter!
Aber sorry, dass war jetzt eigentlich nicht angesagt...aber genau das ist mir gerade durch meinen verbruzzelten Kopf geschossen.

jepp, auch schon probiert, aber dann wars das halt, mit Essen :voll:
Ah ja...da oute ich mich jetzt mal nicht zu ...geht de Menschen, wie der Leut :hammer:

:mosh:...und auch Jahre später ohne "Drölfach-Impfung" gegen"C"...:v:
Für das "durchhalten mit mich nicht impfen zu lassen, obwohl ich die Einzigste auf der Arbeit und in meinem privaten Umfeld war" klopf ich mir noch heute auf die Schulter!
Aber sorry, dass war jetzt eigentlich nicht angesagt...aber genau das ist mir gerade durch meinen verbruzzelten Kopf geschossen.
ooooh, Schwesterchen, ich versteh Dich nur zu gut :mosh:

Mann sieht das lecker aus. Das wäre jetzt das ideale Abendessen. 👍🏻

Wie geil ist das denn :woot: :woot:
Das schaut alles sowas von genial lecker aus :::Sabber:!:

Gaaaanz stark Bernd :thumb1:

Ein bisschen spät aber egal, feiner Snack Bernd. :v:

Solche Laugenbrötchen muss ich bei uns auch erstmal suchen. Aber passen geschmacklich bestimmt super.:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten