• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] beste Reste ausm KG 🤘🏼🤘🏼

jössas ... des passt :thumb2:

:weizen:

moin moin, Sven :mosh:
mir ist es erstmal egal, ob dein Ei zu weit ist :D
nö nö, nicht zu weit ☝️ zu zweit :lolaway:
SCNR :fahne:
aber mach mir mal bitte so ein paar Reste fertig.:sabber:
passt :cool: bin um 17:10 daheim, brauch ne gute halbe Stunde, dann wärs so weit :pfeif:
Bier gibts auch :trinkbrueder-smilie_text
Das sieht aber mal wieder richtig lecker aus.:thumb2:
muchas gracias :mosh:
:anstoޥn:

Da hat KaGu einen guten Job gemacht! :thumb1: Ich hoffe, RRvR, Ihr behandelt ihn auch gut? :thumb1:

Übrigens: ich besuchte gestern die Meersburg in Meersburg und da las ich doch glatt auf einer Tafel, dass auch Ihr diese schon überfallen hattet! :reiter: Eine Büste von Euch existiert jedoch nicht, es war wohl eher ein Raub-ZÜGCHEN ..... 🤭🤭 die Einheimischen erzählen sich noch heute Witze über Euch und Euer Gefolge .... 🤭🤭

Ein sauberer Snack mit der passenden Menge Käse 👍
Genau so genießt ma die Ruhe 😉🍻

Da hat KaGu einen guten Job gemacht! :thumb1:
fürwahr, mein Freund, das hat Er :mosh: ich werd Ihm, Eure Löblichkeiten ausrichten :cool:
Ich hoffe, RRvR, Ihr behandelt ihn auch gut? :thumb1:
aber natürlich ;) was denkt Ihr denn :bat:
Übrigens: ich besuchte gestern die Meersburg in Meersburg
ach, sag an :hmmmm: schön zu hören, denn ich, hab noch niiiiiie was davon gehört :pfeif:
da las ich doch glatt auf einer Tafel, dass auch Ihr diese schon überfallen hattet! :reiter:
na, wenns denn da steht, wirds wohl so gewesen sein 🤭
Eine Büste von Euch existiert jedoch nicht, es war wohl eher ein Raub-ZÜGCHEN ..... 🤭🤭
na, wird auch gut sein, meine Brüste, gehn niemanden etwas an :hyaene:
die Einheimischen erzählen sich noch heute Witze über Euch und Euer Gefolge .... 🤭🤭
ach, lass sie reden :hammer: so vergessen sie mich wenigstens nicht und erizttern, vor
Ehrfurcht, bei meinem erscheinen :DS:

Oh yes, genau meins. Aber ich glaube da fehlt ein wenig Käse. 😆

Oh yes, genau meins
dongge, Herr Doktor :mosh:
Aber ich glaube da fehlt ein wenig Käse. 😆
ja ich weiß, Schande über mich :fahne:

Embarrassed Shame GIF

Zurück
Oben Unten