• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Cake kissed by the Flames 🤘🏼🤘🏼

Genialer Snack Bernd. :thumb2:
muchas gracias Sonja :mosh:
Fleischkäs auf Flammkuchenteig zu werfen...coole Idee 💡
Reste machens möglich ;) und war echt ne gelungene Kombi :mosh:
Senf hätt in die Mascarpone-Mischung bestimmt auch noch gut reingepasst und Zwiebeln drauf.
definitiv :sun: wie ich bei Tim schon zitiert hab, wird das beim nächsten Mal auch so gehandhabt :D:D
Das werd ich hier wohl demnächst auch mal ausprobieren :messer:
tu es Schwesterchen, tu es :metal:

Don´t worry...ab und an muss man die Geschmacksknospen ja auch mal resetten :D
och ja, auf den Brenner rauf, den wir von Samstag auf Sonntag hatten, waren die mehr als resettet :voll:

:hammer:
Mehr als ok, Bernd. :thumb1:
thx Frank :mosh:
Und ja....selbst geklöppelt schmeckt mutmaßlich um einiges besser - zumal du dann weißt das nur wertige Zutaten drin sind.
das auf alle Fälle ☝🏼 aber geschenkt ist geschenkt und verkommen lassen tun wa nix :D
und der von Tante F…y ist gar nicht sooooooo schlecht :pfeif:

Immer wieder gut so ne schnelle Nummer zwischendurch und so ein Ferigteig selbst belegt, ist immer noch besser als jede fertige TK-Variante. 😋 :anstoޥn:
jepp Atze, da bin ich ganz bei Dir :mosh:
und bevor das Zeug in der Tonne landet, entsorg ichs lieber auf diese Weise :messer:
und wenn dann daraus noch so ne leckere Kombi entsteht :messer::messer:
aber selbst gedängelt ist halt selbst gedängelt :hammer:

Also ich fahre ja oft am Parkplatz vorbei wo die Chefin vom Bernd parkt!
Du sein Stalker :hmmmm:
:hammer:
Das Auto war nicht da!
rchtig ✔️
Beachy hatte frei....
richtig ✔️
Der Bernd hat sich zu letzt abgeschossen...
richtig ✔️ :trinkbrueder-smilie_text
Der Bernd hatte heute frei...
richtig ✔️
Beachy war total angepisst wie blau der Gatte war!
falsch ☝🏼☝🏼 de war nämlich more blue wia i :DS: weil mir in Samsti insern Urlaubsauftakt so richtig, aber so RICHTIG gscheid gfeiert ham:trinkbrueder-smilie_text
nope, des isch geheime Verschlußsache :pfeif:
Ich Sherlock Hauser verhaftet dich!
bitte gern, des werd Di aber tuier keamma, i friß und sauf Dir nämlich die Hoor vom Kopf :DS:
Das hätte nie, niemals für dich gereicht und dann willst du mir das so verkaufen, dass die Chefin frei hatte?
ah geah, Du globsch woll it, dass mir sinsch nichts gessn ham ;) und verkoufn tua i Dir gor nichts, Dir schenk is, mei letzts Hemd:love:
Ich bin auf Ihre Aussage gespannt!
sind Mr.Holmesauser so zufrieden :hmmmm:
untertänigst, Ihr treu ergebener WatBerndson :hammer:

Des is ja spannender ois jeda Tatort
definitiv :hammer:
Wie das wohl ausgehen wird? Hmmm....
:bierchips:
Also ich vermute mal,da Bernd is imma no haumvoll,aber guad,um des raus zum findn, dafür brauchts jetzad koan
😅
au contraire ☝🏼☝🏼 also so weckgschossn ham ma ins iatz ah nid, daß ma glei zwoa Tog hin sein :pie:hot eh scho wieder paßt, gestern :durst:
I deng a moi,dass der guade Kerl einfach z oid geworden is für so a Saufgelage am Wochenende
do gib i Da sogor Recht, aber blau war nur der Sunntog :pfeif:
und jetzt hod a hoid an schlechten Mong beinand,dass goar ned mehra eine passt hod😅
na na Spezi ☝🏼 gestern war is Magerl scho wieder voll dabei :D und a am Sunntog scho, sonst hats jo koane Restln zum verwerten gebm ;) lei hods am Sunntog hoid no nit zum fotofiern glangt :bash:

und do👇
Oh,i hob grod gseng,der hod ja scho wieder an neuen Thread am laufen🤭 Seit 18.45! :fahne:
host as eh scho gsegn :hammer:

Interessant These!
:hmmmm:
Diese müssten wir in Betracht ziehen....
definitiv, Mr.Hauser :hammer:
Aber zwischen dem Besäufnis und dem Hungerhaken Flammkuchen besteht ein zu großes Zeitfenster!

Die Raupe hat immer Hunger und wäre nach diesem Zeitfenster:
RIP
Du globsch iatz woll salber it, daß i in ganzn Sunnti nichts gessn hun :lolaway:
do hats scho einiges gebn, und o dringend braucht :pfeif: aber wia is beim Alex scho gschriebn hun, wars oafach zum fotofiern it so weit, weil holt oafach blau:pie:

und soooooo schnell RIPed Raupi it, hat ja gnuag zum zähren auf die Rippn :pfeif:

und iatz schia weiter stalken Hauser Bira :hammer:

Zurück
Oben Unten