• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Lochsemmel mit Göttinger, Trüffelkäse und Spiegelei - Anregung für ein Unterforum „Snack“

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ich erstelle diesen Thread mit dem Hintergrund eines Wunsches bzw. einer Anregung an unserem hochgeschätzten Elmar @Admin.

Dieser Snack wär normal keinen „Shortie„ wert. Punkt. Normalerweise würden ein/zwei Bilder im „was gibts denn heut zu Essen“-Sammelthread landen. Absolut ok, aber der Informationswert für interessierte Member und Gäste geht da verloren.

Aber genau solche Snacks sind sehr oft gefragt, deshalb wäre meine Anregung für solchen schnellen Sachen ein Unterforum „Snacks“ ins Leben zu rufen 🙏🏻 Sollte ich ein entsprechendes Unterforum bis jetzt übersehen haben, dann bitte ich um Verzeihung

und nun zu unserem kleinen Snackilein:

in jede Semmelhälfte wurde ein Loch geschnitten. Leider fotografisch nicht dokumentiert. Dann wurde die Öffnung mit Göttinger und Trüffelkäse wieder verdichtet

IMG_7678.jpeg

die beiden Hälften wurden dann sanft in Olivenöl angeschmurgelt, bis der Käse lief. Auf der Unterseite jeder Semmelhälfte entstand dabei eine herrliche goldbraune Kruste. Leider wieder kein Bild 🙁

IMG_7680.jpeg

dann kamen zwei Spiegeleier drüber und es wurde dem Maxi serviert :messer:

IMG_7681.jpeg
IMG_7682.jpeg

Anbissbilder :sabber:

IMG_7683.jpeg
IMG_7684.jpeg

das war sehr sehr lecker, und des mach ma sicher wieder :prost:

Moin Peter,
da hast du eine wirkliche Lücke im Forum geschlossen und gleich mal Bombe vorgelegt.
Ich geh jetzt nen Snack basteln
happy felix brummer GIF by 1LIVE

Einfache Frage: Kann ich da nicht einfach nur mal reinbeißen weil das so lecker aussieht?
Oder muß ich noch so lange warten bis das Unterforum "Snack" eröffnet wurde???

Das kann man doch nicht so lange aushalten!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :thumb2: :respekt:

Einfache Frage: Kann ich da nicht einfach nur mal reinbeißen weil das so lecker aussieht?
Oder muß ich noch so lange warten bis das Unterforum "Snack" eröffnet wurde???

Das kann man doch nicht so lange aushalten!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :thumb2: :respekt:
Hi Torsten

Danke, aber das Unterforum ist schon gestartet 👍🏻

Zurück
Oben Unten