• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] man könnte es Hendlkuchen nennen 🤔🤔

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
moinsn liebe Snackfreunde :mosh:

eigentlich wollte ich keinen Fred dazu machen, aber Barbara @Barman und Michl @TirolGrill wollten mehr Details dazu wissen und da ich nicht weiß, wann wir das das nächste Mal machen, gibts hier (leider nur) die Bauanleitung mit drei Fotos :rolleyes:
zu mehr hats gestern aus diversen Gründen einfach nicht mehr gereicht :pfeif:

geplant war eigentlich was zum Schnitzel-WE, aber ja, so ist das halt manchmal :trinkbrueder-smilie_text

Beachy hat das dann alles in die Hand genommen und wie folgt, zu dieser Leckerei verarbeitet ☝🏼☝🏼

zwei Hendlbrustfilets in Streifen geschnitten, mit heller Sojasoße und Asia Streetfood vom Ralf gewürzt, in einer Schüssel ne halbe Stunde marinieren lassen 🤘🏼
dann in der Pfanne mit Olivenöl schön angebruzzelt, mit reichlich geriebenem Käse (in unserem Fall Mozzarella) bestreut, das dann mit Toastbrot komplett bedeckt und mit etwas Olivenöl betreufelt, bei ca. 170 Grad Heißluft ins Backrohr bis das Toastbrot knusprig war 🤘🏼🤘🏼
dann hab auch ich meinen Teil dazu beigetragen und das Ganze (Unfallfrei ☝🏼☝🏼) aus Der Pfanne auf ein Holzbrett gestürzt 💪🏼💪🏼
da kam dann nur noch ne Art Cocktailsoße drüber und das wars dann auch schon :mosh:
in Kuchenstücke geschnitten ab auf den Teller und happa happa :messer: Beachy hat sich noch Frühlingszwiebel drübergestreut :rolleyes:
joa, was soll ich sagen, war echt ne verdammt leckere, schnelle Nummer 👌👌 hätte nicht gedacht, daß das Asiatische mit der Cocktailsoße so gut harmoniert ::???::
und wia sogt da @Peter ollaweil so schian ☝🏼 des moch ma wieder :::Sabber:!:
und jetzt noch die drei kläglichen Fotos :hammer:

97D0B24B-C0AD-4A2B-8996-8705E58E23D3.jpeg
47090D38-AE38-4132-AA47-5C58EE20E60E.jpeg
EAB2E79E-BAAE-461E-9104-3CE96F19216D.jpeg

Pfiat Enk :anstoޥn:

Schmackelige Snackeria :thumb1:
Haste vorbildlich gestürzt Bernd.....alle Achtung :prost:

Danke für die Beschreibung :mosh: und jetzt will ich umso mehr kosten :sabber:
Also schieb mal rüber so ein Stück Kuchen!

Schian Sunnti No Kolleg :anstoޥn:

:messer:

Zurück
Oben Unten