moinsn liebe Snackfreunde 
eigentlich wollte ich keinen Fred dazu machen, aber Barbara @Barman und Michl @TirolGrill wollten mehr Details dazu wissen und da ich nicht weiß, wann wir das das nächste Mal machen, gibts hier (leider nur) die Bauanleitung mit drei Fotos
zu mehr hats gestern aus diversen Gründen einfach nicht mehr gereicht
geplant war eigentlich was zum Schnitzel-WE, aber ja, so ist das halt manchmal
Beachy hat das dann alles in die Hand genommen und wie folgt, zu dieser Leckerei verarbeitet

zwei Hendlbrustfilets in Streifen geschnitten, mit heller Sojasoße und Asia Streetfood vom Ralf gewürzt, in einer Schüssel ne halbe Stunde marinieren lassen
dann in der Pfanne mit Olivenöl schön angebruzzelt, mit reichlich geriebenem Käse (in unserem Fall Mozzarella) bestreut, das dann mit Toastbrot komplett bedeckt und mit etwas Olivenöl betreufelt, bei ca. 170 Grad Heißluft ins Backrohr bis das Toastbrot knusprig war

dann hab auch ich meinen Teil dazu beigetragen und das Ganze (Unfallfrei
) aus Der Pfanne auf ein Holzbrett gestürzt 

da kam dann nur noch ne Art Cocktailsoße drüber und das wars dann auch schon
in Kuchenstücke geschnitten ab auf den Teller und happa happa
Beachy hat sich noch Frühlingszwiebel drübergestreut 
joa, was soll ich sagen, war echt ne verdammt leckere, schnelle Nummer
hätte nicht gedacht, daß das Asiatische mit der Cocktailsoße so gut harmoniert 
und wia sogt da @Peter ollaweil so schian
des moch ma wieder 
und jetzt noch die drei kläglichen Fotos
Pfiat Enk

eigentlich wollte ich keinen Fred dazu machen, aber Barbara @Barman und Michl @TirolGrill wollten mehr Details dazu wissen und da ich nicht weiß, wann wir das das nächste Mal machen, gibts hier (leider nur) die Bauanleitung mit drei Fotos

zu mehr hats gestern aus diversen Gründen einfach nicht mehr gereicht

geplant war eigentlich was zum Schnitzel-WE, aber ja, so ist das halt manchmal

Beachy hat das dann alles in die Hand genommen und wie folgt, zu dieser Leckerei verarbeitet

zwei Hendlbrustfilets in Streifen geschnitten, mit heller Sojasoße und Asia Streetfood vom Ralf gewürzt, in einer Schüssel ne halbe Stunde marinieren lassen

dann in der Pfanne mit Olivenöl schön angebruzzelt, mit reichlich geriebenem Käse (in unserem Fall Mozzarella) bestreut, das dann mit Toastbrot komplett bedeckt und mit etwas Olivenöl betreufelt, bei ca. 170 Grad Heißluft ins Backrohr bis das Toastbrot knusprig war

dann hab auch ich meinen Teil dazu beigetragen und das Ganze (Unfallfrei

da kam dann nur noch ne Art Cocktailsoße drüber und das wars dann auch schon

in Kuchenstücke geschnitten ab auf den Teller und happa happa

joa, was soll ich sagen, war echt ne verdammt leckere, schnelle Nummer

und wia sogt da @Peter ollaweil so schian

und jetzt noch die drei kläglichen Fotos

Pfiat Enk