berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
dongge dongge, TimCoole Nummer Bernd
werdet Ihr bestimmt nicht bereuenhabe ich Katja gezeigt, sie war begeistert und macht es bestimmt auch mal.

jou, SizztaaaaBörndi...
![]()
...und den hast du vollkommen gut hinbekommen.![]()

thäääänxTurbomäßige Snack-Idee![]()

dongschee, JürgenGeiler Sch**ß, genau meine Portionsgröße! Also 1 davon, ich mach mal ne Blaupause davon!

Blaupause hab ich ja schon eeeeewig nicht mehr gehört 

hach ja, DAS wenn funktionieren würdIch würde den Bilder gerne eine Portion entnehmen.![]()

nochmals danke, JürgenGenial!

excellentesten Dank, FrankExcellent verrestelt, Börndi.![]()

ja, der Kleine is genialAm besten gefällt mir das Tischbild "Silent! I kill you"
Ja, ja.....immer wieder der Achmed...![]()
is zwar nich der originale Accmed, aber, ich hab auch sofort an ihn gedacht, als ich den bekommen hab 

griaß Di, TorstenMoin Bernd

danke dankeprima Resteküche![]()

muchas gracias, WolfgangDas sieht super aus![]()

dann bin ich beruhigtJa, das ist doch schön, dass es so viele Bilder sind

freut mich, wenns gefälltvon so schönem Essen kann man nie genug Bilder anschauen

wowund von Dir sowieso immer![]()
vielen vielen Dank
das geht runter, wie Öl 
allergeilsten Dank, JosefSehr geil Bernd!

seid aufs verführerischste bedankt, mein FreundSie ist von vollkommener Schönheit, diese verführerische Köstlichkeit!![]()

Und ich entschuldige mich, das diese mir bei mir erst heute angekommen ist.die Idee, für dieses Fütterchen, kam uns bereits gestern![]()

Oh ja, da liegen bei mir auch noch so ein paar Tiroler Leckerlis.im Tiroler Kunstgletscher,

Ich würde mir jetzt lieber was davon aus dem Ofen nehmen.entnehmt Ihr bitte den Bildern

Finde ich zu banal, dit war bestimmt oberlecker so wie das aussieht.lecker

Mensch Atze, DU brauchst Dich für nix, aber auch für GAR nix, zu entschuldigenUnd ich entschuldige mich, das diese mir bei mir erst heute angekommen ist.![]()
sei froh, daß nicht der Michl und ich, da drin liegenOh ja, da liegen bei mir auch noch so ein paar Tiroler Leckerlis.![]()
und ich würd, nur zu gern, den Ofen von Dir leeren lassenIch würde mir jetzt lieber was davon aus dem Ofen nehmen.![]()

glaubs mir Bro, war es auchFinde ich zu banal, dit war bestimmt oberlecker so wie das aussieht.![]()