• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Snickers im Baconmantel und Maxiking im Blätterteig!

6 Stück gehen gerade so, am besten den Teig teilen und dann nochmal etwas dünner rollen und diagonal drauflegen.
 
Und ich würde empfehlen, die Maxi King einzufrieren und möglichst schnell zu verarbeiten. Minimiert etwas die Gefahr des Auslaufens (ich spreche da aus Erfahrung). Und auf hohe Hitze achten.
 
Ich komm hier grad aus dem Lachen nicht mehr raus :lol:
Schon der Titel is der Hammer!! Das Maxiking-Blätterteig Teil wird auf alle Fälle nachgebaut!!
Hach, dieses Forum ist einfach nur genial .. :lol:
 
Ich war auf der Suche nach einem Dessert für Samstag und ich glaub das mit dem Maxi King muss ich probieren.
Snickers mit Bacon trau ich mich nicht
 
Mir gefällt schon mal was du da alles ausprobierst. Ich hab mir die Bilder auf der Waage angesehen und beim zweiten schon ein Kilo zugenommen.

Gruß Dingo
 
Wollte mich mal für den Input bedanken. Nur zu empfehlen so ne süße Bacon umwickelte jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammenlaufende Sache. Familie war sehr überrascht positiv überrascht.

Danke dafür


Peter
 
Hab mit meinem Piraten bei 180 Grad tolles Ergebniss gehabt.
 
Ihr macht was mit mir...

Mein Versuch ist grade auf dem Grill
C80F2617-25CD-4F3E-A334-23D3C4973614.jpeg
31BBD444-9F54-41CC-A672-581BF472E2A3.jpeg
 
Ich bekomm den bacon leider nie so knusprig und dunkel hin wie ihr. Ergebnis nach 20 Minuten:
image.jpg


Fazit:
Hab’s dann nochmal bisschen länger drauf liegen lassen. Wurde in den letzen paar Minuten dann noch deutlich dunkler. Leider hab ich doch ein kleines Loch gehabt. Ich wusste warum ich die Plancha darunter gelassen habe 😀
Ich hätte es niemals gedacht. Aber es schmeckt wirklich Bombe. Danke für den Tipp
 
Hab's heute auch mal probiert, war richtig lecker, danke für die Idee!

Snickers1.jpg

Snickers2.jpg
 
Zurück
Oben Unten