• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Snickers mit Pfirsich im Blätterteig-Mantel

TobiHobi

Bundesgrillminister
Nabend Zusammen,

Hier nochmal die kurze Beschreibung (nun doch heute schon 😁), @Ganse möchte das gern auch mal machen. Die Grundidee habe ich bei @GON gesehen, dort wurde das mit Wunderbar - Riegeln (Butterfinger) und Aprikose gemacht. Ich habe heute mal Snickers besorgt und prfisiche dazu getan, weil diese einfach noch vorhanden waren...
Hab leider keine Bilder von der Zubereitung gemacht, aber hier die Anleitung:
Eine Rolle Blätterteig in 6 Teile teilen, jeweils ein Snickers (die Zwischengröße, nicht die Minis und nicht die großen, 5St./Packung) mittig darauf legen und ein paar klein geschnittene Pfirsich-Stückchen daneben legen. Zuklappen, die Enden schön zu "quetschen", im Ofen bei 180 Grad Umluft backen, Bier trinken, fertig. Habe die guten Teile raus genommen, wo sie knusprig wurden...ca. 15 min.
Hier noch das Bild von fertigem Gerät:
IMG_20210724_183809.jpg
IMG_20210724_183812.jpg

Ist noch was übrig, könnte mir vorstellen, dass die am nächsten Tag knackig aus dem Kühlschrank auch total gut sind...
 
Mal ausgefallen-top!
 
Top gemacht, besten Dank auch für den Thread! :thumb1:
Na hab ich doch richtig vermutet, an den Dessert-ator @GON hab ich vorhin auch gedacht. 😉
Die nächsten 2 Wochen sind Urlaub ohne wegfahren-da muss irgendwann auch Zeit für Nachtisch sein!🤤
 
Pack den Rest ein und schick ihn zu mir!
Ich sabbere gerade meine Tastatur voll. Danke auch.

:D

Danke für die Idee!
 
Zurück
Oben Unten